Tagestour zur Zugspitze/Eibsee

Thu Jul 29 2021 at 08:00 am

München Hauptbahnhof | Munich

Tagestour zur Zugspitze\/Eibsee
Advertisement
Wir laden unsere Gäste ein, in München in unseren Van zu steigen und mit uns eine schöne Fahrt durch die süddeutschen Berge nach Garmisch-Partenkirchen zu unternehmen. Nach einen kleinen Snack besteigen wir hier die 90 Jahre alte Zahnradbahn, die uns direkt zum Fuße des Gletschers auf der Zugspitze bringt.
Dort angekommen genießen wir die atemberaubende Aussicht und erfahren mehr über die Geschichte und die Umweltauswirkungen auf den stetig schrumpfenden Gletscher.
Weiter geht es mit dem Gletscherlift zur Bergstation Zugspitz. Die Plattform befindet sich auf 2962 m und ist buchstäblich "das Dach Deutschlands". Mutige und trittfeste Gäste können hier noch einen kleinen Aufstieg zum Gipfelkreuz unternehmen und beeindruckende Fotos von diesem magischen Ort schießen.
Mit dem Eibsee-Gondel geht es dann in schwindelerregender Höhe zur Abfahrt über dem Eibsee. Dieser lädt uns mit seinem kristallklaren Wasser und Blick auf den Gipfel zum Baden ein, bevor wir - wenn das Wetter es zulässt - direkt am See unser warmes Mittagessen genießen.
Gegen 16:30 Uhr treten wir, mit der Tasche voll von Erlebnissen und Eindrücken die Rückfahrt nach München an.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

München Hauptbahnhof, Bayerstr. 10a, 80335 Munich, Germany, Munich

Tickets

Discover more events by tags:

Business in MunichSports in Munich

Sharing is Caring: