Swiss + Die Andern | Hamburg - Sporthalle

Sat Apr 30 2022 at 05:00 pm to 11:00 pm

Sporthalle Hamburg | Hamburg

Swiss & Die Andern
Publisher/HostSwiss & Die Andern
Swiss + Die Andern | Hamburg - Sporthalle
Advertisement
Leider muss das Konzert von Swiss & Die Andern am 19.12.2020 in Hamburg infolge der bekannten Entwicklungen auf den 11.12.2021 verlegt werden. Eine erneute Verschiebung auf den 30.04.2022 ließ sich leider nicht verhindern. Da die Gesundheitsbehörden alle Grossveranstaltungen in Hamburg unter Gewissen Auflagen eingeschränkt haben, um eine Ausbreitung des Coronavirus in größeren Menschenmengen zu verhindern, kann das Konzert am 11.12.2021 nicht durchgeführt werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier geht’s zu unseren FAQ: short.fkp.de/faqcorona
Swiss + Die Andern gehen auf große Saunaclub Tour und wer die Jungs schon mal live gesehen hat, weiss was das bedeutet: Abriss ihm sein Vater! Mit dabei natürlich shocky und heftigerweise auch Ferris! Das riecht nach einer dieser legendären Touren, von denen man später seinen Kindern erzählen wird.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Sporthalle Hamburg, Krochmannstraße 55,Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Concerts in Hamburg

Sharing is Caring: