Stroppo ∙ Auf Tour Tour 2022 ∙ Hamburg (Verschoben)

Sat Jul 02 2022 at 06:00 pm to 09:00 pm

Goldener Salon Hamburg | Hamburg

Chimperator Live
Publisher/HostChimperator Live
Stroppo \u2219 Auf Tour Tour 2022 \u2219 Hamburg (Verschoben)
Advertisement
Verlegt vom 11.12.21 in der Hebebühne auf den 02.07.22 im Goldenen Salon. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Chimperator Live präsentiert:
Stroppo - Auf Tour Tour 2022
Location: Goldener Salon
Yung Hurn und Bilderbuch haben einen Sohn gezeugt. Er heißt Stroppo. Er ist einfach cool (wenn nicht sogar über) und wer das nicht so sieht oder einfach nicht versteht ist (muss man einfach sagen) voll der Blödmann. Coole Musik für coole Kids.
Stroppo veröffentlichte im Juni 2020 ein Video auf TikTok, in dem er neue Tiere zeigte. Mit dem darauf folgenden Song „Tiere“ ging er viral und legte im Nov 2020 mit „Tiere 2.0 (Moskyrto)“ und Featuregast Julien Bam nach.
[Wikipedia] Stroppo ist ein deutscher Zoologe und Pädagoge. Bekannt wurde er vor allem durch sein Lehrmaterial zur Nomenklatur der Tiere "Tiere - 1.0 - 10.0" und das dazugehörige Opus "Tiere". Zu seinen bekanntesten Entdeckungen gehören der sog. "Skyr", der "Falalal", der "Belelel" und der "GackGack".
2022 plant Hitproduzent Stroppo fantastische Hits zu produzieren und eine fantastische Tour zu spielen. Tickets ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/stroppo.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Goldener Salon Hamburg, Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Kids in HamburgIt in Hamburg

Sharing is Caring: