STAND UP! im Metropolis Kino Hamburg mit Filmemacher Timo Jacobs & Schauspielern

Wed Jul 06 2022 at 07:00 pm to 09:00 pm

Kleine Theaterstraße 10, 20354 Hamburg, Deutschland | Hamburg

Metropolis Kino Hamburg
Publisher/HostMetropolis Kino Hamburg
STAND UP! im Metropolis Kino Hamburg mit Filmemacher Timo Jacobs & Schauspielern
Advertisement
Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) war mal witzig. Als Stand-up-Comedian ist er auf den größten Bühnen aufgetreten, das Publikum hing an seinen Lippen. Jetzt hängen seine Lippen an der Flasche und nichts läuft mehr wie früher. Die Leute vertragen keine Herrenwitze mehr und ein neues Programm kann er sich nicht merken, weil er unter Vergesslichkeit leidet. Aber Charlie gibt nicht auf. Er ist bereit, sich die Hände schmutzig zu machen und ein letztes krachendes Comeback zu feiern.
Der vielfach preisgekrönte Film STAND UP! startet im Juni 2022 deutschlandweit in den Kinos. Am 6. Juli kommen Filmemacher Timo Jacobs und Schauspieler ins Metropolis Kino, Kleine Theaterstraße 10,
20354 Hamburg.
Hier geht's zum Kino ?
https://www.metropoliskino.de/
Mehr zum Film: ? standup-themovie.com/
Alle Termine: ? sabcat.media/termine/
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Kleine Theaterstraße 10, 20354 Hamburg, Deutschland, Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Entertainment in HamburgComedy in Hamburg

Sharing is Caring: