Stand-up Comedy • Kalle Zilske - Die Rache des Hurensohns • Live

Sat May 28 2022 at 08:30 pm to 11:00 pm

Mad Monkey Room | Berlin

Kalle Zilske
Publisher/HostKalle Zilske
Stand-up Comedy \u2022 Kalle Zilske - Die Rache des Hurensohns \u2022 Live
Advertisement
1987 ereignet sich in Ost-Berlin ein mittelschwerer Unfall: Kalle wird geboren. Ein Wunschkind? Der Papst sagt ja, seine Mutter sagt nein. Und so kommt es, wie es kommen muss: Der renitente Rotzlöffel verbringt seine Kindheit im Heim und seine Jugend im Knast. Endstation JVA Tegel? Von wegen: Denn es kommt, wie es kommen kann: Seine unbändige Berliner Schnauze verhilft ihm nicht etwa auf die nächste Stufe der kriminellen Karriereleiter, sondern direkt ins Finale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede. Und es kommt noch besser: Nightwash Talent Award, Features bei Comedy Central und weitere Auftritte im Quatsch Comedy Club folgen. Jetzt ist Kalle richtig angezündet – immer weniger von Korn und Kokain und immer mehr von dem Willen, es allen da draußen zu zeigen. So ist es nur folgerichtig, dass sein gemeinsam mit Comedy-Kumpane Alex Upatov produzierter Podcast auf den lebensbejahenden Namen „F*ckt euch alle“ hört. Und siehe da: Alle f*cken sich. Be Berlin! In enger Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Hauptstadthumor produziert und moderiert Kalle außerdem sein eigenes Youtube-Format „Späti Comedy“. Kalle ist eben das, was andere Comedians schon immer sein wollten, aber nie sein werden: ein gottverdammter Hurensohn. Und ganz nebenbei, so findet der Autor dieser Zeilen zumindest, ist er ein absolutes Goldstück. Guter Junge.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Mad Monkey Room, Danziger Str. 1,Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: