Stand-up-Comedy Show ★ "Wertstoff" Show im "The Wall" 20.30h am Ostkreuz ♥

Fri Jun 02 2023 at 08:30 pm to 10:30 pm

The Wall Comedy | Berlin

Jana Jansen
Publisher/HostJana Jansen
Stand-up-Comedy Show \u2605 "Wertstoff" Show im "The Wall" 20.30h am Ostkreuz \u2665 Die schönste Comedy Show am Freitagabend "Wertstoff" einmal im Monat im legendären The Wall ★★★★★ Der perfekter Start ins Wochenende!
About this Event

Wertstoff Comedy Show in Friedrichshain - Zwei Stunden beste Comedy erleben

♥ Genieße Live-Comedy

♥ in gemütlicher Atmosphäre

♥ und entdecke richtig lustige Leute

Die beliebte Comedy Show "Wertstoff Comedy" ist endlich im "The Wall"! Den ersten Freitag im Monat ist Wertstoff das Beste, was Deinem Wochenende passiert. Komm runter, peitsch Dich auf, hol Dir hier die Portion Energie oder Abschalten, die Dir gut tut. Wertstoff Comedy ist zum Wegschmeißen komisch, hochwertig, lustig und gut. Es unterhalten Dich sechs Künstler*innen – Sie geben ihr Bestes. Von Newcomern bis Stand-up Stars ist alles möglich. Komm vorbei, genieß zwei Stunden geballte Comedy mit einem Kaltgetränk und guten Freunden. Sei live dabei, wenn die besten Witze Berlins entstehen.

Der Eintritt ist spendenbasiert - reserviere hier Plätze: Die Show ist Freitags zur besten Zeit. Mit Deinem digitalen Handtuch überm Stuhl ist gesichert, dass Du nicht draußen in der Kälte bleibst sondern die heiße Show erlebst.


Durch den Abend führt die aufstrebende Comedian und sehr gute Moderatorin Jana Jansen: Mit Herzblut und Spaß. Wir feiern jetzt Wertstoff auch freitags. Zusätzlich zum schönsten Comedy Open Mic Berlins (am Dienstag) zieht Wertstoff jetzt freitags ins "The Wall". Einmal im Monat mit den besten Comedians der Stadt. Wertstoff ist Müll? Keine Sorge, der Titel bezieht sich nicht auf die Inhalte. Es wird großartig. Kommt vorbei.Mit regelmäßiger eigener Show am Dienstag im Süß war gestern . Zu finden als @diefraujansen auf Instagram.

Falls Du selbst mal Lust hast Dich als Stand up Comedian zu versuchen, melde Dich via Instagram @diefraujansen. Ich helfe Dir gerne bei Deinen ersten Schritten. Es wird schön! Kommt rum. Das Ganze ist spendenbasiert. Und hier nochmal im Überblick für die Eiligen. Juhu:

Hier jetzt KOSTENLOS SITZPLATZ RESERVIEREN

ZEIT ? Einlass 20.30 Uhr

TICKET BITTE BIS 20.15 einlösen

EINTRITT ? Der Eintritt zur Show ist frei, wir freuen uns am Ende über eine Spende.

RESERVIERUNG ? Sichere einen Sitzplatz, solange der Vorrat reicht – das geht bis 19 Uhr am Veranstaltungstag. Seid fair und reserviert euch nur einen Platz, wenn ihr auch wirklich vorhabt zu kommen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Show!

Lasst uns gemeinsam Spaß haben. Wir freuen uns auf Euch. Bist später!



Event Photos
Event Photos

Event Venue

The Wall Comedy, Grünberger Straße 84, Berlin, Germany

Tickets

EUR 0.00

Sharing is Caring: