Advertisement
Tandemführung mit Sebastian LiebichDauer: 60 Minuten
Der Eintritt ist kostenlos!
Manchmal glauben wir: Die Stadt ist nur ein Ort für Menschen.
Aber die Stadt ist ein Lebens-Raum für viele verschiedene Tiere und
Pflanzen.
In der Ausstellung im Graz Museum erfahren Sie vieles über Graz und
die Natur.
Sie können vieles entdecken und vieles tun.
Es gibt ein großes Luft-Bild von Graz.
Es gibt einen Wald-Boden im Museum.
Es gibt Bilder, Riech-Stationen, Hör-Stationen und Tast-Stationen.
Gemeinsam reden wir darüber: Wie erleben wir selbst die Natur in Graz?
Die Führung findet im Rahmen des InTaKT Festivals statt.
📸 © Sebastian Reiser
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
Graz Museum, Sackstraße 18,Graz, Austria