Spätival 2021 von LOTTO Berlin

Sat Sep 18 2021 at 02:00 pm to 11:30 pm

cassiopeia Berlin | Friedrichshain

ZUM GL\u00dcCK BERLINER
Publisher/HostZUM GLÜCK BERLINER
Sp\u00e4tival 2021 von LOTTO Berlin
Advertisement
Späti + Festival? SPÄTIVAL! ?
Letztes Jahr war alles anders - dieses Jahr legen wir noch einen drauf. Sei dabei, wenn auf dem SPÄTIVAL 2021 von LOTTO Berlin sechs junge Berliner Bands und Musiker:innen die Outdoor-Area des Cassiopeias rocken. Seid live dabei oder genießt die Show über einen exklusiven Stream direkt nach Hause und in ausgewählten Spätis.
Nu - und wer tritt auf? Das entscheidet IHR! Gemeinsam mit unserer hochkarätigen Fachjury könnt ihr in den Kategorien Rock, Pop, Singersongwriter, Hip Hop/Rap, Elektro und Jazz & Soul entscheiden, wer die Bühne rockt: www.spaetival-berlin.de
Nehmt an der Veranstaltung teil, ladet eure Freunde ein und seid am 18.09. dabei. ?
Der Eintritt ist kostenfrei.
-
Selbstverständlich halten wir uns jederzeit an aktuelle Auflagen, Hygienevorschriften und Abstandsregeln.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

cassiopeia Berlin, Revaler Str. 99, Friedrichshain, Germany

Sharing is Caring: