SOULKUTTER mit DJ ROMAN

Fri Jul 23 2021 at 07:00 pm

Frau Hedi | Hamburg

Frau Hedi
Publisher/HostFrau Hedi
SOULKUTTER mit DJ ROMAN
Advertisement
SOULKUTTER mit DJ ROMAN
“Endlich mal wieder ne Runde über die Elbe ziehen. Ich kann nicht genug davon kriegen”, sagt Roman, der seit den 90ern in diversen Clubs (Tiefenrausch, Lounge, Tempelhof, Flora, uswusf.) die Hintern hat wackeln lassen.
Er serviert euch eine gutgerührte, schubige, nicker- und hüftschwungtaugliche Mischung aus Soul, Funk, Deephouse und griffigen Tunes aus deren nahen Verwandtschaft. Mal sagen jetzt, nä!
ACHTUNG: Bedingung für die Teilnahme ist die Einhaltung aller Corona-Regeln, die Du hier findest: https://frauhedi.de/corona
19:00 – 21:00 Uhr, Vvk 15,- (zzgl. Vvk-Gebühr)
22:00 – 00:00 Uhr, Vvk 15,- (zzgl. Vvk-Gebühr)
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Frau Hedi, Sankt Pauli-Landungsbrücken Brücke 10 (Innenkante), Hamburg, Germany

Sharing is Caring: