SonntagsPlatz: Albin und Lila

Sun Oct 24 2021 at 11:00 am

Bürgerhaus Wilhelmsburg | Hamburg

B\u00fcrgerhaus Wilhelmsburg
Publisher/HostBürgerhaus Wilhelmsburg
SonntagsPlatz: Albin und Lila
Advertisement
Kindertheater mit anschließendem Mittagstisch und Mitmachangebot – für Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien
Es gibt zwei Veranstaltungen am 24.10., einmal zum 11:00 und einmal um 12:45 Uhr.

Figurentheater Neumond zeigt „Albin und Lila oder: Können Schweine Hühner lieben?“
Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Rafik Schami. Der Bauer Friedrich "Fredi" Latzke hat dieses anrührende Drama detailgetreu aufgeschrieben. Er bringt es seinem Publikum in packender Weise nahe: nicht weniger als vier ausgewachsene Schweine und vier Hühner im besten Legealter bevölkern seine Bühne, die er aus Überbleibseln seines Bauernhofes zusammengebaut hat.
Eintritt: Kindertheater 2,50 €, Mittagstisch pro Portion: 3 €
Kooperationen mit Food for friends
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestr. 20, 21107 Hamburg, Germany, Hamburg

Sharing is Caring: