Songwriter Open Stage - in concert // mit Outliner, Cedric Saga & Stefan Heitmann

Thu Aug 05 2021 at 07:00 pm

Restaurant Brückenstern | Hamburg

Songwriter Open Stage
Publisher/HostSongwriter Open Stage
Songwriter Open Stage - in concert \/\/ mit Outliner, Cedric Saga & Stefan Heitmann
Advertisement
HEUTE MIT:
Outliner
Cedric Saga
Stefan Heitmann
Hallo zusammen,
aufgrund der Umstände und dem damit verbundenen Mehraufwand habe ich mich entschieden, statt der üblichen Open Stage kleine Singer-Songwriter-Konzerte zu veranstalten.
Ich werde mit jeweils zwei weiteren Künstler*Innen die Bühne teilen. Eintritt ist frei, es wird ein Hut herumgehen.
Diesmal dabei:
Outliner
https://www.facebook.com/CillyFromOutliner
Cedric Saga
https://www.facebook.com/cedricsagaofficial
Stefan Heitmann
https://www.facebook.com/stefanheitmannmusik
----------------------
Für den Besuch gelten die aktuellen Abstands- und Veranstaltungsregeln, Reservierungen bitte ausschließlich per Mail an songwriteropenstage(at)gmail.com. Falls ihr dann doch nicht können solltet, sagt bitte rechtzeitig ab, da wir nur begrenzte Kapazitäten haben.
Für den Einlass ist ein negativer Corona-Test notwendig, der nicht älter als 24 Stunden ist (keine Selbsttests).
Vollständig Geimpfte müssen ab 2 Wochen nach der zweiten Impfung keinen Test mehr vorlegen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass es sich dabei um offizielle Regeln handelt, da haben wir leider keinen Spielraum.
Lasst uns einen schönen Abend mit toller Musik und gemütlichem Beisammensein bei unserem wunderbaren Gastgeber Kwesi haben.
Bis dahin, alles Liebe und bleibt gesund
Stefan
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Restaurant Brückenstern, Stresemannstrasse 133, 22769 Hamburg, Germany, Hamburg

Sharing is Caring: