Soen | Berlin // Ersatztermin

Sun Sep 11 2022 at 08:00 pm to 11:00 pm

Frannz Club | Berlin

Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
Publisher/HostWizard Promotions Konzertagentur GmbH
Soen | Berlin \/\/ Ersatztermin
Advertisement
Einlass: 19:00 // Beginn: 19:30
Support: LIZZARD + OCEANHOARSE
Imperial European Tour 2022
In Folge der andauernden Corona-Pandemie muss die schwedische Metal-Band Soen auch die für Februar 2022 geplanten Auftritte in Deutschland um ein weiteres Mal verschieben. Der neue Tournee-Zeitraum wurde nun auf September 2022 terminiert. Eine Ausnahme gilt für den geplanten Auftritt in Hamburg, der bereits im April nachgeholt wird. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Das international besetzte Quintett um Schlagzeuger Martin Lopez (ex-AMON AMARTH, ex-OPETH) und Willowtree-Sänger Joel Ekelöf wird im Rahmen ihrer Konzerte ihr aktuelles Album „Imperial“ (Silver Lining/Warner) live vorstellen.
Das Video zum epischen Album-Track „Monarch“ gibt es hier zu sehen:

„Nun stoßen sie Tool vom Thron - mit einem beeindruckenden Album, ihrem fünften Werk auf hohem musikalischem Level. Und mit jedem neuen Album gehen sie einem mehr unter die Haut.“
– eclipsed (8.5/10 – Album des Monats)
„IMPERIAL ist emotional und episch, steckt voller Hoffnung und Frustration, das Panoptikum eines schweren Jahres. Es ist ein intelligentes und dennoch zutiefst bewegendes Stück Musik, an dem sich künftige Metal-Veröffentlichungen werden messen lassen müssen.“ – Metal Hammer (6/7 – Album des Monats)
"Waren alle SOEN-Alben vorher größtenteils gut bis sehr gut, so ist den Schweden mit “Imperial” endlich ihr Meisterwerk gelungen“– Deaf Forever (9/10)
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Frannz Club, Sch\u00F6nhauser Allee 36,Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Music in BerlinEntertainment in Berlin

Sharing is Caring: