Sagenhafte Tour durch unbekannte Orte der Münchner Altstadt

Wed Aug 25 2021 at 06:30 pm to 09:30 pm

Marienplatz | Munich

BPW M\u00fcnchen
Publisher/HostBPW München
Sagenhafte Tour durch unbekannte Orte der M\u00fcnchner Altstadt
Advertisement
Ludwig & Lola Stadtführungen in München entführen uns auf eine Tour für Münchnerinnen, die schon (fast) alles wissen und für Gäste, die es ganz genau nehmen wollen. Wir besuchen altbekannte Plätze, Gassen, Kirchen und Sehenswürdigkeiten, aber wir entdecken dabei die Geschichten hinter der Geschichte. Wir hören nie erzählte Anekdoten, sehen Orte in neuem Licht und treffen unbekannte Personen der Münchner Historie, mit einer Vita so spannend wie ein Thriller.
Durch die lange Münchner Geschichte zogen sich schon immer bemerkenswerte Sagen und Legenden. Uns erwarten kuriose Begebenheiten, Liebesdramen, spannende Geschichten und unheimliche Gestalten. Neben den Höhepunkten besuchen wir auch unbekanntere Orte der Münchner Altstadt und schlendern durch manche versteckte, selten begangene Gasse.
Unser Tour-Guide Synthia macht Geschichte lebendig und führt uns auf eine unvergessliche Zeitreise durch München.
Im Anschluss lassen wir den Abend in einem Lokal in der Altstadt ausklingen – je nach Wetter außen oder innen.

Datum: 25.08.2021
Uhrzeit: 18:30 – 21:30 Uhr (Führung von 18:30 bis 20:00, Ausklang in einem Lokal in der Innenstadt)
Ort: Altstadt
Treffpunkt: Steinernes Wachhäusl rechts vor dem Eingang der Touristeninformation im Neuen Rathaus (Marienplatz)
Kosten: €, für Clubfrauen kostenlos, 10 Euro für Gäste

Tickets unter:
https://www.eventbrite.de/e/sagenhafte-tour-durch-unbekannte-orte-der-munchner-altstadt-tickets-161785606103
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Marienplatz, Marienplatz 1, 80331 Munich, Germany, Munich

Tickets

EUR 0 to EUR 11.83

Sharing is Caring: