RG Berlin - Elliott Wellen – von der Theorie zur Praxis

Thu Sep 01 2022 at 07:00 pm to 09:00 pm

Mercure Hotel MOA Berlin | Berlin

Die VTAD - Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V.
Publisher/HostDie VTAD - Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V.
RG Berlin - Elliott Wellen \u2013 von der Theorie zur Praxis
Advertisement
Die Elliott-Wellen Analyse ist ein heiß debattiertes Thema mit kontroversen Diskussionen. Allerdings ist die Analyse der Märkte nach Ralph Nelson Elliott bei vielen professionellen Händlern durchaus beliebt und angesehen. Doch was ist wirklich dran und wie ist die Elliott-Wellen Analyse erfolgreich anzuwenden?
In diesem Vortrag zeigt Rüdiger Born, institutioneller Händler und seit rund 20 Jahren mit dem Thema Elliott Wellen vertraut, nicht nur die wichtigsten Grundformen der Elliott-Wellen Analyse, sondern verknüpft das theoretische Wissen mit der so wichtigen praktischen Anwendung. Mit einem vereinfachten Ansatz kommen auch Einsteiger schnell in das Thema und können schon bald stete Erfolge erwarten. Doch auch tiefer gehende Spezialfälle spricht er in diesem Vortrag an.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Mercure Hotel MOA Berlin, Stephanstrasse 41,Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: