Radical Honesty Wochenend-Workshop | Berlin (auf Deutsch)

Fri Jul 01 2022 at 07:00 pm to Sun Jul 03 2022 at 05:00 pm

Gefühlsschule Welserstraße 5-7, 10777 Berlin | Berlin

Hannah Schrems - k\u00f6rper-bewusste, ehrliche Kommunikation
Publisher/HostHannah Schrems - körper-bewusste, ehrliche Kommunikation
Radical Honesty Wochenend-Workshop | Berlin (auf Deutsch) Der Wochenend Workshop wird von dem zertifiezierten Trainer Michael Kreuzwieser und der Trainer Candidate, Hannah Schrems geleitet.
????̈????? ???? ?????, ?? ??? ?? ??? ???????? ?????.
Radical Honesty ist eine direkte Art zu kommunizieren und zu leben, die zu mehr Freiheit, Verbundenheit und Lebendigkeit führt.
In diesem Seminar wirst du einfache und effektive Kommunikations-Werkzeuge für deinen Alltag lernen, um in einen tieferen Kontakt mit anderen Menschen zu gehen, deinen Mindfuck zu minimieren und mehr das in dein Leben zu holen, was du wirklich willst.
Du lernst, dich mehr zu zeigen wie du bist, dir selbst weniger im Weg zu stehen, ehrlich auszudrücken was du fühlst und volle Verantwortung für dein Leben, deine Erfahrungen und Empfindungen zu übernehmen. Dadurch kommst du schneller raus aus Streit, Frustration, Enttäuschung, Drama und Anschuldigungen.
Dein Leben wird gleichzeitig entspannter und spannender. Du unterbrichst die Filme in deinem Kopf und lebst mehr im Moment. Die damit frei gewordene Energie kannst du dafürnutzen, dein Leben selbstbestimmter und mit mehr Freude zu gestalten.

Dieses Seminar ist für dich, wenn du:
>> dir mehr Lebendigkeit und Freiheit in deinem Leben wünschst.
>> mehr Liebe, Intimität und Verbundenheit in dein Leben holen willst.
>> deine Beziehungen vertiefen möchtest.
>> einen kreativen und transformierenden Umgang mit aktuellen und zurückliegenden Konflikten suchst.
>> Schuld, Scham, Wut und Traurigkeit loslassen willst.
>> einfacher, unkomplizierter und aufregender leben möchtest.
>> dich von Stress, Leistungsdruck, Sorgen und Verpflichtungsgefühlen befreien willst.
>> lernen möchtest, deine Wünsche wahrzunehmen und direkt auszusprechen.

Radical Honesty bedeutet im Hier und Jetzt zu leben und in einen direkten, ehrlichen Kontakt mit anderen zu gehen, statt in den Verstand auszuweichen und sich über die jeweilige Interpretation der Wahrheit zu streiten.
Radical Honesty ist die Kunst, zwischen deinen Gedanken und der erfahrbaren Realität zu unterscheiden und ein aufregenderes, direktes Leben zu leben, anstatt eine Show für andere abzuliefern und dir dein Leben unnötig schwer zu machen.
??????? ??????? ??? ??? ?????? “??!” ?? ????? ???????? ??? ??????.

MELDE DICH HIER PER MAIL AN: [email protected]

Dein Seminarpaket:
・Zweieinhalb Tage Radical Honesty direkt erleben.
・Intensive Praxis und greifbare Theorie.
・Effektive Kommunikations-Tools für deinen Alltag.
・Coaching in der Gruppe und fokussiert in der “Hot Seat” Arbeit.
・Zugang zu einer Email-Gruppe für anhaltenden Support und Erfahrungsaustausch.

??????:
Das Wochenende besteht aus Paar- und Gruppenübungen, Austausch und Reflexion zu zweit und in großer Runde, Theorie, Bewegung und Körperaufmerksamkeits-Übungen, Meditationen, Hot Seat Arbeit und direkten Einzel-Coachings in der Gruppe. Und es ist ausreichend Zeit, um dem Raum zu geben was gerade da ist. Von Moment zu Moment werden wir Empfindungen und Gedanken achtsam erforschen.
All das hilft dir, mehr in Kontakt mit deinem Körper und deinen Empfindungen zu kommen, direkt und ehrlich zu kommunizieren was für dich gerade präsent ist und auch, wie du dich in einem ungewohnt tiefen Kontakt mit anderen Menschen entspannen kannst. Du lernst klarer zu unterscheiden zwischen deinen Gedanken, Ideen und Vorstellungen und dem, was du empfindest und wahrnimmst, lernst Wünsche und Grenzen auszusprechen statt dich zurückzuhalten oder andere indirekt zu manipulieren.
Du bekommst einen Eindruck davon wie es ist, die Geschichte über dich und andere mehr los zu lassen und mehr mit dem Leben im Flow zu sein.
Du lernst wie du deine Vergangenheit klären kannst, um frei in der Gegenwart zu leben und deine Zukunft mit frischer Energie zu gestalten.

????????:
01 - 03. Juli 2022
Freitag: 19:00 - 21:30Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00Uhr
Sonntag: 10:00 - 17:00Uhr

???:
Gefühlsschule
Welserstraße 5-7, 10777 Berlin

???????:
Michael Kreuzwieser | zertifizierter Radical Honesty Trainer
Hannah Schrems | Radical Honesty Trainer Candidate

?????:
Frühbucher bis 31. Mai
360€
Regulär:
390€

?????????:
Schreibe eine Mail an Michael [email protected]
Bei einer Anmeldung stimmst du den Stornierungsbedingungen zu. Dein Platz ist nach vollständiger Bezahlung des Seminarpreises gesichert.

???????????????????????:
Bei einer Stornierung:
bis zum 01. Juni: vollständige Rückerstattung der Seminarkosten
bis zum 15. Juni: 50% Rückerstattung der Seminarkosten
nach dem 15. Juni: keine Rückerstattung

????? ???? ???? ??: [email protected]


Über Michael Kreuzwieser
Michael ist zertifizierter Radical Honesty Trainer. Seine Fokus liegt darauf, sichere Räume für achtsame, authentische und ehrliche Begegnungen zu kreieren.
Er unterstützt Menschen dabei, ein freies, lebendiges und eigenverantwortliches Leben zu führen und mehr authentische Intimität und Verbundenheit zu erleben
Er bietet intensive 1:1 und Paarcoaching Prozesse, Radical Honesty Seminare & Retreat und sinnliche Forschungsräume in Form von Abenden, Seminaren und Retreats.
Seine Leidenschaft ist es, Menschen mehr in ihre eigene Verantwortung zu führen, mehr ins Fühlen, in ihr Herz, ihre Lebendigkeit , ihre Sinnlichkeit und Verspieltheit und mit ihrer Intuition und tiefen Weisheit in besseren Kontakt zu kommen.
Ein besonderer Fokus in seiner Arbeit liegt darauf, tiefe Intimität und Verbundenheit zuerfahren, Limitierungen und Muster abzulegen, sich ehrlich und authentisch zu zeigen undsich zu trauen, intensiv zu leben und zu lieben.
www.kreuzwieser.org www.beziehungsretter.net
www.facebook.com/Michael.Xwieser
www.instagram.com/michael.kreuzwieser/

Über Hannah Schrems:
Ich bin Radical Honesty das erste Mal im Oktober 2017 im Rahmen eines Wochenendworkshops begegnet und zu Beginn kam es mir so falsch vor, so komisch, so ungewohnt und fruchtbar unangenehm Wut, Angst und Trauer auszudrücken, völlig Fremden meine ehrlichen, verletzlichen Gefühle zu zeigen und zu sagen was ich wirklich denke. So lange hatte ich offensichtlich unterdrückt was wirklich in mir los war, dass es für mich befremdlich war, dass andere Menschen, die ich grad erst ein paar Minuten kannte es plötzlich vor meinen Augen taten. Vor allem mit Wut hatte ich große Schwierigkeiten, war ich doch oft für meine Wutausbrüche verurteilt worden und hatte mich selbst so sehr dafür verurteilt. Was passierte dann im Alltag? Ich war sauer auf jemanden, sagte nichts, konnte der Person aber kaum mehr in die Augen schauen, hab sie innerlich verurteilt und war angespannt und teilweise passiv aggressiv und bei ganz nahen Personen kam es dann irgendwann zum Wutausbruch und mein Gegenüber war überfordert.
Mit Radical Honesty habe ich gelernt meine Angst und Scham immer wieder zu überwinden, mich offen und ehrlich zu zeigen und direkt zu zeigen.
Was hat es gebracht? Ich bin freier und stehe mehr zu mir und zeige wieder mehr von der sensiblen, emotionalen Person, die ich eigentlich bin. Außerdem traue ich mich immer mehr, das Leben zu kreieren, das ich eigentlich möchte.
Ich möchte mich und andere dabei unterstützen aufzuhören an uns selbst rumzuhacken, uns zu schämen dafür wie wir sind und dadurch uns ständig zu verbiegen und es allen anderen Recht machen zu wollen. Ich möchte, dass Menschen freier leben, durch ihre Emotionen durchfühlen, sie direkt ausdrücken und sie dann auch gehen lassen. Ich möchte, dass Trauer, Wut, Angst, Scham genauso Emotionen sind, die gezeigt werden wie Freude, Dankbarkeit, Wertschätzung und Zuneigung.
Eine Kundenstimme zu Hannah:
„Hannah hört sehr genau hin und spricht die Essenz an. Ich fühle mich im Coaching von ihr gehört und abgeholt. Sie hat in Konfliktsituationen und Situationen in denen sehr schwere Gefühle präsent waren sehr kompetent reagiert und mir mit ihrer Ruhe und Klarheit ein angenehmes geführtes Gefühl und Sicherheit gegeben. Sie zeigt Dinge auf und bringt sie auf den Punkt, die weiterhelfen und die ich selbst in dem Moment nicht hätte sehen können.“ (Karin aus Wien)"
Hannah ist zertifizierte Radical Honesty Trainer Candidate, diplomierte Coach, zertifizierte Erwachsenentrainerin, Yoga- und Meditationslehrerin, Tanzinstruktorin und bezeichnet sich auch gerne als Kommunikationsmentorin, Konflikttransformatorin, Beziehungsvertieferin und Emotionsgönnerin. Sie hat sich der Beziehungstransformation, hinzu verbundeneren, ehrlicheren, intimeren und sexuell freieren Beziehungen zu sich selbst und anderen, verschrieben und leitet dazu mehrere Gruppen, gibt auch Einzelsessions und Sessions für Teams und Paare. Hannah lebt in Wien und Oberösterreich, hat so richtig Lust aufs Leben und baut gerade ihr (Online) Business aus.

Mehr zu Hannah und ihrer Arbeit:
https://kommunikation.hannahschrems.com/
https://www.facebook.com/emotionsgoennerin

Event Venue

Gefühlsschule Welserstraße 5-7, 10777 Berlin, Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: