Radical Honesty Weekend | Vienna (auf Deutsch)

Fri Dec 10 2021 at 07:00 pm to Sun Dec 12 2021 at 06:00 pm

Vienna - Austria | Wien

Radical Honesty
Publisher/HostRadical Honesty
Radical Honesty Weekend | Vienna (auf Deutsch) Workshop led by Certified Trainer, Christoph Fink with Trainer Candidate, Sean Grünböck.
Kommunikationstraining - Meditation - Lebenseinstellung
Intensivkurs am 10.- 12.12.2021 in Wien

Du möchtest mehr Selbstsicherheit und Energie? Verbundene Beziehungen, Vertrauen und mehr Nähe?
In diesem Workshop hast Du den Rahmen, Dein Verlangen, Deinen Ärger und Deine Angst aufkommen zu lassen. Für 3 drei Tage legst Du Deine Maske ab und hörst auf, Dich zu verstecken. Anstatt Dich gut darzustellen und Erwartungen zu erfüllen, berichtest Du offen, was Du wirklich denkst und fühlst. Emotionen, die Du sonst vermeidest, kommen hoch, verlieren ihren Schrecken und vergehen wieder.
Was erst furchteinflößend wirkt, macht Dich mutiger und stärker. Endlich atmest Du tief durch.
Statt vorsichtiger Höflichkeit und sicherer Distanz erlebst Du tiefe Verbundenheit und Vertrauen. Echten Kontakt. Plötzlich drückst Du auch Dankbarkeit, Freude und Anziehung aus. Du bist frei, wach und klar.
Du bekommst einen Sinn für das, was Du wirklich willst.

Wir wollen, dass jeder Teilnehmer die Vorteile offener Kommunikation im Workshop selbst erfährt. Durch das Offenlegen aktueller Gedanken und Empfindungen merkst Du schnell, wie Du Dich selbst zurückhältst und im Leben sabotierst. Du erkennst, wie Du Dich durch Lügen selbst deprimierst, unglücklich machst und unnötig stresst.
Wir zeigen Dir eine echte Alternative!

Was wir machen:
・Training in direkter Kommunikation
・Geführter emotionaler Ausdruck zwischen den Teilnehmern
・Vorträge und Modelle z.B. zu bewusster Wahrnehmung
・Vorbereitung von Klärungsgesprächen
・Gruppen- und Paarübungen zur Integration
・Meditation, Entspannung und Bewegungsübungen zur Steigerung der Körperwahrnehmung
・Nach dem Workshop stehen wir Dir in einer privaten Onlinegruppe persönlich zur Verfügung und helfen Dir, Radikale Ehrlichkeit mit den Menschen in Deinem Leben anzuwenden.

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN:
Email [email protected]

Radikale Ehrlichkeit hilft Dir:
・Deine Angst vor Ablehnung zu überwinden
・Dich mit Deinen Wünschen zu zeigen
・Große Freiheit und tiefe Verbundenheit in Deinen Beziehungen zu erleben

Durch praktische Lektionen erfährst Du:
・was die Wurzel jeder Angst und all Deiner dysfunktionalen Überzeugungen ist und warum Du sie bis jetzt ignoriert hast
・wie Du schnell Vertrauen und eine tiefe Verbindung erschaffen kannst indem Du Deine Sinne benutzt und Deine Wirklichkeit präzise beschreibst
・warum dein Lügen, Verheimlichen und Verstellen dich krank macht, Deinen Wünschen im Weg steht und wie Du damit aufhören kannst
・wie Du den notwendigen Mut dazu in Deinem Körper findest
・wie Du die gelernten Fähigkeiten nutzt und mehr Geld verdienst, wirkungsvoller "Nein" sagst und besseren Sex hast

Radikale Ehrlichkeit ist für Dich, wenn:
・Du noch denkst, andere Menschen können nicht mit Deiner Wahrheit umgehen und Du glaubst, es sei Deine Aufgabe sie zu beschützen
・Du es allen recht machen willst und Dich der Kontakt mit anderen Menschen oft anstrengt
・Du bei Familientreffen angespannt bist aus Angst vor Konflikten
・Du oft frustriert bist von Deinen Kindern, Deinem Partner, Kollegen und dem Rest der „inkompetenten“ Menschen um Dich herum
・Du Dich bei Dates und beim Flirten stresst und Dich anstrengst “das Richtige“ zu tun
・Dein Sexualleben langweilig ist, schlechter wird und Du Impulse, Wünsche und Fantasien zurückhältst
・Du Angst hast, ehrlich mit Deinem Partner umzugehen aus Sorge zu enttäuschen
・Deine unterdrückte Wut sich bereits in Resignation, Müdigkeit, Zwänge und Phantasien über Kündigen und Schlussmachen verwandelt hat

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN:
Email [email protected]

Dieser Workshop ist offen für alle, die neugierig auf Radikale Ehrlichkeit sind. Er ist für Menschen die eine praktische Art erleben wollen echte Beziehungen zu führen.

Fr 19:00-21:30
Sa 10:00-18:00
So 10:00-18:00

Ort: Wien. Genaue Location folgt

Preis:
Early Bird 340€ ( bis 31.Oktober)
Regular 390€
Sonderpreis bei gutem Grund auf Anfrage

Meld Dich direkt an!
Sean Grünböck
[email protected]
+43 650 24 24 022

In den Worten unserer Teilnehmer:
Patrick Räuber, Yogalehrer aus München
Ich bin meinem Bruder 21 Jahre lang aus dem Weg gegangen. Ich hatte Horror Phantasien, daß ich ihm mal begegnen könnte und habe bestimmte Orte gemieden um ihn nicht zu treffen. Nach einer von Christophs Radikale Ehrlichkeit Gruppen habe ich ihn dann einfach angerufen. Mittlerweile reden wir wieder miteinander und waren zusammen auf der goldenen Hochzeit von meinen Eltern.
Mit meinem Vater hatte ich es früher oft nicht ausgehalten 5 Minuten zu telefonieren und jetzt machen wir zusammen Urlaub und ich war Weihnachten 4 Tage zu Hause.
Ansonsten habe ich früher auch erwartet dass andere meine Wünsche erahnen und war oft heimlich wütend und enttäuscht. Seit Radikaler Ehrlichkeit habe ich das Selbstvertrauen einfach danach zu fragen was ich mir wünsche.
Danke Chris!
Karen Koppitz
„Ich habe meine Sprache geändert und profitiere so krass davon! Ich bin mir bewusster was Ich will und höre auf meine Bedürfnisse. Ich fühle mehr. Umarmungen sind anders.“

Nicole Winter, Psychotherapeutin aus Schwabach
“Bei mir ist der Knoten geplatzt. Ich kann meine Bedürfnisse besser ausdrücken und habe keine Angst mehr andere damit zu verletzen. Selbst wenn mein Körper nervös wird - Ich weiss dass ich das kann!”
Lars Jacobs Berlin (und ich würde mich geehrt fühlen, wenn Ihr mich zitiert)
“Ich habe immer erst an die Anderen gedacht, dann an mich. Mich unter Druck gesetzt allen zu gefallen. Ein typischer "Ja-Sager".
Jetzt spüre ich In mich hinein wenn ich rede. Ich habe meine Leichtigkeit wiedergefunden. Und mein „Nein –Sagen" tut mir gut.”
Der Kurs mit Selina und Christoph war eine der intensivsten und erkenntnisreichsten Erfahrungen die ich je machen durfte. Es hat mir gezeigt, dass jeder Ärger, jede Angst, jedes unangenehme Gefühl vorbei gehen kann, wenn ich es mich spüren lasse.”

Uli Jung, Architekt aus Schönsee
“Ich bin selbst überrascht von meinem Mut mich zu zeigen. Außerdem habe ich erlebt wie fruchtbar heftige Konflikte für die Beziehung sein können.”

Raffael Krikkel, Musiker aus München
“Ich habe eine Menge über Körperwahrnehmung gelernt. Jetzt will ich viel mehr konfrontieren. Direkte Erfahrung statt meinen Fantasien.”
In diesem Kurs wird es zu intensiven Empfindungen und unbequemen Erkenntnissen kommen.
Wenn Du diese vermeiden möchtest, ist diese Veranstaltung nicht für Dich.
Es handelt sich hier weder um Therapie noch um eine Heilbehandlung. Bei Bedenken wegen bestehenden Erkrankungen sprich bitte erst mit Deinem Arzt oder Therapeuten.
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN:
Email [email protected]

Zu uns Trainern:
Christoph Fink
„Seit meiner Jugend habe ich versucht, mir Zuneigung durch Erfolg zu verdienen. Egal ob mit Frauen, im Kampfsport, beim Meditieren oder später als Vater, es ging immer darum alles richtig zu machen. Bloß nicht enttäuschen!
Erst durch Radikale Ehrlichkeit konnte ich Unsicherheit und Schuldgefühle überwinden und endlich all die Abenteuer und Beziehungen erleben, die ich mir durch Disziplin, Anstrengung, Strategien und verschiedene Rollen vergeblich erhofft hatte.
"Ich möchte zeigen wie einfach tiefe Beziehungen sein können wenn Du aufhörst Dich zu verbiegen und zu verstellen"
Christoph Fink arbeitet als Gestalt- und Traumatherapeut mit Einzelpersonen und Paaren. 2017 wurde er von Dr. Brad Blanton als Radical Honesty Trainer zertifiziert.
"I'm very happy to see how directly Christoph is telling the truth in his own life, how well he has completed what was incomplete with people in his past and how enthusiastic he is about sharing what he has learned!" ~ Brad Blanton

Über Sean Grünböck:
Ich fühle mich gerne lebendig und zelebriere dieses Leben gemeinsam, indem ich mich so zeige wie ich in jedem Moment bin, Gefühle zulasse und ehrlich rede. Ich erlebe tiefe Verbindung und Freude in der “Gruppengesprächsmeditation”, die wir Radical Honesty nennen. Und ich möchte dich dabei unterstützen es ebenso zu erleben.
Ich bin Radical Honesty Trainer Candidate, Hypnose-Coach, Meditationslehrer und Singer-Songwriter.
Neben Radical Honesty hab ich Ausbildungen in Gestalttherapie, Existenzieller Therapie, Trauma, Hypnose-Coaching, Yoga und Meditation.
Ich biete Workshops, Einzelcoachings und Meditationsabende an und führe in Wien eine wöchentliche Radical Honesty Meetup-Gruppe. Außerdem bin ich dreifacher Vater.
Meditation Teacher, Musician & Coach
seanspeak.net

Event Venue

Vienna - Austria, 1010 Wien, Austria, Wien

Sharing is Caring: