44. Prinzenball 2023 der 1. KaGe Elferrat Würzburg

Sat Jan 14 2023 at 07:11 pm

Maritim Hotel Würzburg | Würzburg

Karnevalgesellschaft Elferrat W\u00fcrzburg
Publisher/HostKarnevalgesellschaft Elferrat Würzburg
44. Prinzenball 2023 der 1. KaGe Elferrat W\u00fcrzburg
Advertisement
Endlich ist es wieder soweit...
Wir freuen uns auf unseren 44. Prinzenball 2023 der 1. KaGe Elferrat Würzburg, der die letzten zwei Jahre aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte.
Feiert und tanzt mit uns und unserem Prinzenpaar im festlichen Rahmen im Barbarossa-Saal des Maritims. Ganz besonders freuen wir uns auf die diesjährige Band "Geräuschimpulse", die uns verschiedenste Paartänze ermöglichen wird.
Tickets sind ab jetzt verfügbar.
Prinzenballbüro bei OBITZ Braut- und Abendmoden, Theaterstraße 25, 97070 Würzburg,
Telefon: 0931 53743
E-Mail: [email protected]
Sichert euch eure Karten und seid dabei...
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Maritim Hotel Würzburg, Würzburg, Germany

Discover more events by tags:

Music in WürzburgEntertainment in Würzburg

Sharing is Caring: