Premiere von MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST mit Regisseur Philippe de Chauveron in Berlin

Tue Jul 19 2022 at 09:15 pm

Freiluftkino Friedrichshagen | Berlin

Monsieur Claude
Publisher/HostMonsieur Claude
Premiere von MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST mit Regisseur Philippe de Chauveron in Berlin
Advertisement

Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Keiner beherrscht die Kunst der gerümpften Nase so unterhaltsam wie er: Christian Clavier brilliert in seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest. MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST ist genau das: ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss – mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig.
Regisseur Philippe de Chauveron und Darsteller jochen Hägele werden bei der feierlichen Premiere im Freiluftkino Friedrichshagen anwesend sein! Nicht entgehen lassen, jetzt Tickets sichern!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Freiluftkino Friedrichshagen, Hinter dem Kurpark 13,Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Art in BerlinTheatre in Berlin

Sharing is Caring: