POP UP YOGA im Rosengarten an der Isar (mit Live-Stream für Zuhause)

Thu Sep 23 2021 at 06:15 pm to 07:15 pm

Rosengarten München | Munich

Pop Up Yoga M\u00fcnchen
Publisher/HostPop Up Yoga München
POP UP YOGA im Rosengarten an der Isar (mit Live-Stream f\u00fcr Zuhause)
Advertisement
Liebe Pop Up Yogis!
Dieser Ort ist einfach magisch, oder? ♥
Wer ist dabei? :)
Wir treffen uns auf der Wiese bei den begrünten Bögen nach der kleinen Brücke.
Zusätzlich wird die Stunde online übertragen - für alle, die lieber von Zuhause aus mitmachen :) Mehr Infos dazu unten bzw. im Extra-Event.
Da unser aller Gesundheit aber natürlich trotzdem das Wichtigste ist, gilt aufgrund der aktuellen Situation unsere besondere Corona-Safety:
**Achtung - folgendes gilt es für die Teilnahme zu beachten:**
Vorab-Anmeldung!
- Begrenzte Teilnehmerzahl pro Stunde - deswegen melde dich bitte unbedingt vorab über unseren eversports-Sundenplan zur Stunde an. Falls du es dann doch nicht schaffst, sei so fair und melde dich in deinem eversports-Profil wieder ab, damit ein anderer Yogi deinen Platz nutzen kann!
* USC-Mitglieder: auch für euch ist die Anmeldung über eversports verpflichtend ZUSÄTZLICH zur Vorab-Anmeldung über den Sofort-Buchen-Button in der USC-App!!
**GGG - Getestet/Geimpft/Genesen**: ist im Moment nicht notwenig, da wir 5 Tage unter der Inzidenz von 50 sind :)
Da unser aller Gesundheit das Wichtigste ist, gilt darüber hinaus unsere besondere Corona-Safety:
* Bitte halte einen Sicherheitsabstand von 2m vor hinter und neben dir zu den anderen Yogis und uns ein
* Bitte bring deine eigene Matte (Handtuch, Decke, ö.ä.) mit
* Auf Umarmungen und sonstige Hands-on Assists müssen wir leider verzichten. Wir umarmen euch in Gedanken :)
* So sehr wir uns auf euch freuen, solltet ihr euch auf irgendeine Weise krank fühlen, bleibt bitte zu unserer aller Sicherheit zu Hause. Wir freuen uns dafür doppelt so sehr auf euch, wenn ihr wieder fit seid :)
Und außerdem gilt wie immer:
* Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder 'Profi'-Yogi. Denn für jeden gibt es immer die passende Variante ;)
* Bezahlung der Stunde auf Spendenbasis. Du darfst ehrlich geben, was dir möglich und es dir wert ist (Empfehlung 10-15 €). Oder Check In über USC.
* Bei Regen kann die Stunde draußen leider nicht stattfinden. In dem Fall findet sie stattdessen für alle online über Zoom statt. Ihr erhaltet diese Info sowie den Link zum Stream vorab an eure bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse.
**Live-Stream für Zuhause!**
Wenn du unsere Online-Stunden über die letzten Monate lieben gelernt hast, nicht aus München kommst oder dir der Weg zum Outdoor-Yoga zu weit ist - dann mach doch einfach weiterhin von Zuhause aus mit! Wir übertragen auch unsere Outdoor-Stunden live online.
Bitte habe Verständnis dafür, dass solche Outdoor-Stunden eine andere Qualität haben, als reine Online-Stunden. D.h. vielleicht ist der Ton nicht ganz so klar und es wird auch nicht alles vorgemacht. Deswegen bieten wir euch hier die Pay-as-you-wish-Option. Bitte meldet euch für den Live-Stream im Extra-Event an!
Wir freuen uns so sehr auf euch ❤
Happy day und Namasté
Eure Gina & Terry
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Rosengarten München, Munich, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Health-wellness in MunichFestivals in Munich

Sharing is Caring: