Pigeon John & XL The Band // Berlin (2. Neuer Termin)

Sat Sep 11 2021 at 08:00 pm to 11:00 pm

Frannz Club | Berlin

Pigeon John
Publisher/HostPigeon John
Pigeon John & XL The Band \/\/ Berlin (2. Neuer Termin) ? Tickets: https://kj.de/l2
@[6668919981:274:Pigeon John] & XL The Band
'Gotta Good Feelin' European Tour 2021
11.09.21 Berlin – @[93788862892:274:Frannz Club]
?????? ??? ????? ????? ????? ???:
????? ????? ›????? ???? ??????‘‹ ?? ??̈?? ????, ????? ??????? ??????? ?????̈????
Wer hat eigentlich behauptet, dass HipHop aus dem Underground kein Spaß machen kann? Zwar landete Pigeon John hierzulande im Jahr 2011 einen Mega-Hit mit ›The Bomb‹, allerdings wollte es der sympathische Kalifornier nicht darauf beruhen lassen. Pigeon John arbeitete weiter an seinem Gesang, welcher inzwischen zum festen Bestandteil seiner Kunst geworden ist. Mit ganzen neun Studioalben und mehreren EP’s im Rücken, kehrt Pigeon John nun im Mai in die Großstädte Deutschlands zurück – natürlich mit neuem Material!
Seit Ende 2019 überrascht Pigeon John mit der Veröffentlichung vereinzelter Singles, neben ›Runnin‘ It Now‹ sind inzwischen auch die Stücke ›They Don’t Make Em Like Me‹ und ›Geeshid‹ veröffentlicht worden und sind auf allen Plattformen verfügbar. Im März 2020 soll dann mit ›Gotta Good Feelin‘‹ schließlich das zehnte Studioalbum folgen, auch die gleichnamige Single ist bereits verfügbar. In Deutschland wird man sich von den neuen Titeln des Musikers aus Los Angeles am 4. Mai in Hamburg (Nochtspeicher), am 5. Mai in München (Kranhalle), am 6. Mai in Berlin (Frannz) und am 7. Mai in Köln (Helios37) überzeugen können.
XL The Band
XL The Band ist das Hip-Hop / Jazz / Alternative-Fusion-Nebenprojekt der viermal mit dem JUNO Award ausgezeichneten Vancouver-Gruppe Swollen Members. Die Mitglieder von XL haben jahrzehntelange Live-Erfahrung darin, Zehntausende von Zuschauern auf den Hauptbühnen des Festivals zu rocken, in Orchestern zu spielen und Jazzclubs zu gründen.
In ihrem ersten halben Jahr nach der Veröffentlichung von Musik haben XL ihre Songs und Musikvideos über 1.000.000 Mal gestreamt, wurden für mehrere prominente Festivals ausgewählt und haben europäische und nordamerikanische Tourneen geplant, die mit ihrer Veröffentlichung des Debütalbums in übereinstimmen April 2020.

Event Venue

Frannz Club, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Germany, Berlin

Tickets

Sharing is Caring: