Im idyllischen Waffensen wird Schloms Hof wieder zum Schauplatz für "Oper & Operette auf dem Bauernhof". Unser musikalische Leiter Adrian Rusnak verspricht ein Konzert das genau den Nerv des Publikums treffen wird.
Es ist wieder soweit: "Oper & Operette auf dem Bauernhof geht in die nächste Runde. Musikalischer Leiter Adrian Rusnak hat so einige klassische Schmankerl gemeinsam mit dem Organisationsteam zu einem Potpourri zusammengestellt. Tauchen Sie ein in die Welt der schönsten Opern- und Operettenmelodien und genießen Sie dabei das besondere Ambiente in der liebevoll dekorierten Konzertscheune die ausschließlich für dieses Event hergerichtet wird. Adrian Rusnak begleitet fast jedes Stück auf dem Piano. Flötistin Arevik Khachatryan mit ihrer Querflöte und Wasilij Rusnak mit seiner Geige sind wie seit vielen Jahren und auch dieses Mal wieder dabei. Bereits im letzten Jahr hat Sopranistin Viktoria Kunze das Publikum in ihren Bann gezogen. Auch in 2025 dürfen Sie sich auf sie freuen.
Bei hoffentlich sonnigem Sommerwetter erwarten Sie vor dem Konzert in der Pause und nach der Vorstellung Getränke und Snacks im Garten von Schloms Hof. Kommen Sie daher gern schon zwei Stunden vor Konzertbeginn um sich entspannt auf die Vorstellung einzustellen.
Tickets gibt es hier: https://www.bremischevb.de/wir-fuer-sie/veranstaltungen/oper-operette.html
Event Venue & Nearby Stays
Waffensen, 27356 Rotenburg (Wümme)-Waffensen, Deutschland, Rotenburg, Germany