OPEN HIPS Masterclass mit Karin

Sat Oct 22 2022 at 05:00 pm to 06:30 pm

YOGALIFE | Graz

YOGALIFE
Publisher/HostYOGALIFE
OPEN HIPS Masterclass mit Karin
Advertisement
Die Hüfte wird im Yoga als „Tor zur Freiheit“ bezeichnet. Gibt man diesem Gelenk mehr Offenheit und Flexibilität, erreicht man mehr Leichtigkeit und Freiheit in seinem Leben.
Durch unsere berufliche sitzende Tätigkeit haben sich die Muskeln im Hüftbereich mit der Zeit verkürzt und an Flexibilität verloren. Aber genau diese Muskeln rund um den Hüftbereich müssen geschmeidig aber auch kräftig sein, um ihre Aufgaben, optimal erfüllen zu können.
In dieser Masterclass konzentrieren wir uns auf die in den tiefer liegenden Schichten befindenden Muskeln im Hüftbereich aber auch auf Muskeln, die das Hüftgelenk unterstützen, wie die Gesäß- oder Oberschenkelmuskulatur. Gezielte hüftöffnende Asanas werden die Geschmeidigkeit deines Hüftgelenks steigern und lassen dich deine Hüften ganz neu spüren.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

YOGALIFE, Jakoministraße 15,Graz, Austria

Tickets

Discover more events by tags:

Health-wellness in Graz

Sharing is Caring: