Open Air Lesung „Abenteuerland – von der Zugspitze nach Sylt”

Fri Jul 01 2022 at 09:00 pm

SUP CLUB Stade | Stade

Christo Foerster
Publisher/HostChristo Foerster
Open Air Lesung \u201eAbenteuerland \u2013 von der Zugspitze nach Sylt\u201d
Advertisement
Der Sommer steht vor der Tür und ich lade Euch herzlich ein, in gemütlicher Runde mit mir zusammenzusitzen und einen Blick auf das zu werfen, was da draußen auf uns wartet – auch ohne, dass wir weit reisen müssen. Ich nehme Euch mit auf meine Deutschlandexpedition, die mich im vergangenen Jahr auf dem Wasser und an Land von der Zugspitze bis nach Sylt geführt hat. Ich werde ein paar Bücher dabei haben und wer will, kann gerne auch die Hängematte testen, in der ich über 50 Nächte am Stück unter freiem Himmel geschlafen habe. Bringt Euch zur Sicherheit bitte eine Sitzunterlage und etwas zum Drüberziehen mit – wenn es nicht total schüttet, sind wir draußen. Der Eintritt ist frei! Und schaut mal, ob Ihr nicht vorher vielleicht selbst noch eine Runde paddeln wollt: Boards, Kanus und Co gibt's beim SUP CLUB Stade ...
----
Was passiert, wenn wir unsere Heimat zu einem echten Abenteuer herausfordern? Christo Foerster nimmt uns in seinem neuen Buch „Abenteuerland” mit auf eine außergewöhnliche Expedition von den Alpen bis an die Nordsee. Acht Wochen lang war er unterwegs, um sich auf dem Wasser und an Land einmal längs durch die Republik zu schlagen. Christo Foerster erzählt von Draußennächten in der Hängematte, von wilden Flüssen, skurrilen Begegnungen und den atemberaubenden Landschaften vor unserer Haustür. Er hat bewegende Geschichten im Gepäck und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Ein mitreißender Erfahrungsbericht, der Mut macht, selbst loszuziehen und Deutschland mit neuen Augen zu sehen.
„Es ist wirklich so: Wir müssen nicht in die Ferne reisen, um Außergewöhnliches zu erleben. Ich habe so viel entdeckt da draußen, aber auch in mir selbst, dass ich diese Wochen zwischen Zugspitze und Sylt für immer in meinem Herzen tragen werde.” Christo Foerster
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

SUP CLUB Stade, Salztorswall 8,Stade, Germany

Discover more events by tags:

Trips-adventures in Stade

Sharing is Caring: