Offenen Herzens Teil der bewegten Welt sein

Sat Mar 11 2023 at 10:30 am to 04:30 pm

Bodhicharya Deutschland e.V. | Berlin

play of now
Publisher/Hostplay of now
Offenen Herzens Teil der bewegten Welt sein
Advertisement

Eine Tagesveranstaltung mit Meditation, Bewegung und Stimme

Einführung in buddhistische Themen


Tonglen ist eine Meditationspraxis des Gebens und Empfangens - das Wort bedeutet "aussenden und empfangen". Die Praxis ist Teil der buddhistischen Praxis sich für das Leiden der Welt öffnen.


Wie können wir in diesen unsicheren Zeiten voller Veränderungen und manchmal auch Angst offen bleiben oder still werden wenn wir uns des Leids um uns herum gewahr sind? Wie können wir ohne uns zu verschließen hier ganz präsent sein und erfahren dass wir ein Teil der Welt sind?


An diesem Tag wird die Praxis des Tonglen eingeführt in einer Form die den Körper und die Stimme einbezieht. Wir werden Bewegungsimprovisation und Meditation verwenden. Wir können gewiss sein bei dieser Veranstaltung Freude zu erleben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 


Anmeldung bitte frühzeitig an [email protected]


Mehr Info hier: https://www.playofnow.com/events/de-offenen-herzens-teil-der-bewegten-welt-sein-2


Beitrag für die Teilnahme (nach Verdienst Selbsteinschätzung): 30 - 60€. Falls es aus Kostengründen für euch schwierig wäre zu kommen meldet euch gerne und wir können eine Vereinbarung finden.


Weiteres siehe Webseite www.playofnow.com

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Bodhicharya Deutschland e.V., Kinzigstraße 25, 10247 Berlin, Germany, Berlin

Sharing is Caring: