Nightwish • München [Neuer Termin]

Mon Dec 05 2022 at 07:00 pm to 11:00 pm

Olympiahalle München | Munich

Contra Promotion GmbH
Publisher/HostContra Promotion GmbH
Nightwish \u2022 M\u00fcnchen [Neuer Termin]
Advertisement
+++ Die neuen Termine für die nach 2022 verschobenen Konzerte von Nightwish stehen fest. In die Olympiahalle München kommt die Band am 05.12.2022.
Mit dabei ist weiterhin Support Act Turmion Kätilöt sowie Beast In Black, die Amporhis als Special Guest ersetzen werden.
Tickets bleiben gültig. +++
Contra Promotion GmbH, ProSieben, Metal Hammer, Laplandia Vodka & Sonic Seducer Musikmagazin präsentieren:
Nightwish
WORLD TOUR 2021
05.12.2022
Olympiahalle, München
Beginn: 19:00 Uhr
Very Special Guest: Beast in Black
Support: Turmion Kätilöt
Nightwish kommen anlässlich ihrer WORLD TOUR zurück zu ihren Fans nach Europa! Die Band verkaufte für das bereits angekündigte Konzert in Amsterdam in kürzester Zeit über 15.000 Tickets und konnte dort bereits das erste Zusatzkonzert bekanntgeben!
Neben Shows in Russland, Weißrussland, Ukraine und den Niederlanden können sich die Fans nun auf zusätzliche Termine in Europa freuen. Die finnischen Symphonic-Metal-Heroes werden das Publikum dabei erneut auf eine audiovisuell-spektakuläre Reise nehmen und die Konzerthallen in ein Meer aus eindrucksvollen Klangwänden, Pyro und beeindruckenden Visuals tauchen!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Olympiahalle München, Spiridon-Louis-Ring 21,Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: