Niemand muss ein Promi sein - Die Gala -Live On Tour! // Hamburg

Sun Sep 04 2022 at 07:00 pm to 11:59 pm

Gruenspan | Hamburg

FKP Scorpio
Publisher/HostFKP Scorpio
Niemand muss ein Promi sein - Die Gala -Live On Tour! \/\/ Hamburg
Advertisement
Die Show wird vom 02.05.2022 auf den 04.09.2022 verlegt! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00
Für den Podcast „Niemand muss ein Promi sein“ treffen sich die international gefürchtete Society und Celebrity Expertin Dr. Elena Gruschka und der Popstar und Autor Max Richard Leßmann Gonzalez wöchentlich, um über die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit zu sprechen: Was haben die Reichen & Schönen der heutigen Zeit schon wieder gemacht und welches TMI haben sie dieses Mal geteilt? Seriöser war Journalismus nie und wird es wohl auch niemals sein.
Weiterlesen>> short.fkp.de/niemandmusseinpromisein
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Gruenspan, Große Freiheit 58, Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Art in HamburgLiterary-art in Hamburg

Sharing is Caring: