Neuer Termin: Michael Schulte in Hamburg

Mon Oct 04 2021 at 08:00 pm to 11:00 pm

Grosse Freiheit 36 | Hamburg

NDR 2
Publisher/HostNDR 2
Neuer Termin: Michael Schulte in Hamburg
Advertisement
Hinweis: Es handelt sich um einen neuen Termin des ursprünglich am 17. März geplanten Konzerts. Alle ursprünglich gekauften/verlosten Karten behalten für die Ersatztermine in der jeweiligen Stadt ihre Gültigkeit.
„Beruhigend, lebensfroh und voller Energie“, so kennt man @[130824783632074:274:Michael Schulte] bei allem was er tut. Nachdem sich der Singer/Songwriter mit „You Let Me Walk Alone“ beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen aller Zuschauer gesungen hat, könnte auch 2019 nicht besser für ihn laufen: Nach ausverkauften Konzerten auf seiner „Dreamer“ Tour, ist er mit seiner Radiohymne „Back To The Start“ und weiteren Songs auf zahlreichen Festivals und Open-Airs quer durch ganz Deutschland unterwegs.
Auf seiner „highs & lows“ Tour 2020 wird er einen Blick in den Rückspiegel, gleichzeitig aber auch in die Zukunft wagen. NDR 2 freut sich, die Konzerte im Norden zu präsentieren.
Mehr: ndr.de/ndr2
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Grosse Freiheit 36, Grosse Freiheit 36, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: