Neuer Termin: Kerstin Ott // Mercedes-Benz Arena Berlin

Sat Dec 04 2021 at 08:00 pm to 11:00 pm

Mercedes-Benz Arena Berlin | Berlin

Mercedes-Benz Arena Berlin
Publisher/HostMercedes-Benz Arena Berlin
Neuer Termin: Kerstin Ott \/\/ Mercedes-Benz Arena Berlin
Advertisement
Achtung
Das für den 21.04.2021 geplante Konzert von Kerstin Ott in der Mercedes-Benz Arena Berlin muss auf den 04.12.2021 verschoben werden.
Statement des Veranstalters:
"Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch die weiter anhaltende COVID-19-Pandemie, für alle Beteiligten unmöglich, die für den April 2021 geplante „Ich geh´meinen Weg“-Tour von Kerstin Ott durchzuführen. Aus diesem Grunde werden die aus dem Dezember 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine, erneut in den Winter 2021 verlegt."
Das Konzert war ursprünglich für den 04.12.2020 im Tempodrom Berlin geplant. Bereits erworbene Tickets für diese Show behalten für den Termin in der Mercedes-Benz Arena ihre Gültigkeit.
+++++++++++++++++++
Kerstin Ott kommt am 4. Dezember 2021 für ein Konzert in die Mercedes-Benz Arena Berlin.
Tickets sind ab sofort erhältlich.
Die in Berlin geborene Kerstin Ott landete vor knapp drei Jahren einen Mega-Hit, als das DJ-Duo Stereoact ihren Song "Die immer lacht!" auf YouTube entdeckte und einen Remix produzierte. In Deutschland kletterte der Hit an die Spitze der Charts und zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland seit 1975. Für eine Million verkaufte Exemplare von "Die immer lacht!" erhielt die Sängerin Diamant in Deutschland, wurde mit dem Deutschen Musikautorenpreis ausgezeichnet und viermal für den ECHO nominiert.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Mercedes-Benz Arena Berlin, Mercedes-Platz 1, Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: