Neuer Termin: James Blunt in Hamburg

Sat Apr 02 2022 at 07:00 pm to 10:00 pm

Barclaycard Arena Hamburg | Hamburg

NDR 2
Publisher/HostNDR 2
Neuer Termin: James Blunt in Hamburg
Advertisement
Hinweis: Das Konzert musst erneut vom 21. Oktober 2021, auf den 2. April 2022 verschoben werden. Der ursprüngliche Termin war am 14. März 2020. Alle ursprünglich gekauften/verlosten Karten behalten für die Ersatztermine in der jeweiligen Stadt ihre Gültigkeit.
____________________________________
James Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlichte am 25. Oktober 2019 sein neues Album „Once Upon A Mind“. Nachdem er auf seinem letzten Album „The Afterlove“ mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt James Blunt auf seinem neuen Album zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren.
Genau diese Spritzigkeit von „Cold“ prägt auch die übrigen zehn Songs auf „Once Upon A Mind“, seinem insgesamt sechsten Studioalbum. Das gesamte Werk ist von Wärme und einem starken Gefühl von Persönlichkeit durchzogen. „Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe“, befindet James Blunt. Bis heute hat er über 24 Millionen Alben verkauft, alle fünf erreichten in Deutschland mindestens die Top Ten, zwei stiegen auf Platz eins. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen. Im Oktober 2021 kommt James Blunt mit seinen neuen Songs und alten Hits zu uns auf große Hallen-Tour.
Support: Emily Roberts
NDR 2 präsentiert seine Konzerte im Norden.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Barclaycard Arena Hamburg, Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Concerts in Hamburg

Sharing is Caring: