Neue Termine: Elton John // Mercedes-Benz Arena Berlin

Wed Sep 01 2021 at 08:00 pm to 11:00 pm

Mercedes-Benz Arena Berlin | Berlin

Mercedes-Benz Arena Berlin
Publisher/HostMercedes-Benz Arena Berlin
Neue Termine: Elton John \/\/ Mercedes-Benz Arena Berlin
Advertisement
Achtung:
Die ursprünglich für den 17., 18. und 20.10.2020 geplanten Konzerte von Elton John in der Mercedes-Benz Arena Berlin können nicht stattfinden und müssen auf den 01., 03. und 04.09.2021 verschoben werden.
Statement des Veranstalters:
"Nach langen und ernsten Überlegungen musste Elton John mit tiefem Bedauern seine anstehenden europäischen Konzerte, die zwischen Samstag, dem 5. September und Freitag, dem 23. Oktober 2020 stattfinden sollten, verschieben. Die „Farewell Yellow Brick Road“ Tour beginnt nun am Mittwoch, dem 1. September 2021 in Berlin und wird Elton John bis Oktober 2021 mit 24 Konzerten durch Europa führen. Bei dieser schwierigen Entscheidung standen die Sicherheit und das Wohlbefinden seiner Fans im Vordergrund. Elton freut sich darauf, weiterhin für seine engagierten Fans auf der ganzen Welt im Rahmen seiner Farewell Yellow Brick Road Tour aufzutreten und dankt ihnen für ihre Unterstützung."
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
+++++++++++++++++++
Am 1. und 3. sowie 4. September 2021 kommt Elton John mit seiner "Farewell Yellow Brick Road"-Tour live in die Mercedes-Benz Arena Berlin.
Tickets sind ab sofort verfügbar.
Der Sänger wird 2020 bereits zum vierten Mal live auf der Bühne der Mercedes-Benz Arena stehen. Das Konzert nimmt die Zuschauer mit auf eine musikalische, aber auch visuelle Reise durch die Hits einer 50-jährigen Karriere.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Mercedes-Benz Arena Berlin, Mercedes-Platz 1, Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: