NEU! Outdoor Functional HIIT Workout mit Terry im Luitpoldpark (mit Live-Stream für Zuhause)

Wed Jul 28 2021 at 07:00 am to 07:50 am

Luitpoldpark | Munich

Pop Up Yoga M\u00fcnchen
Publisher/HostPop Up Yoga München
NEU! Outdoor Functional HIIT Workout mit Terry im Luitpoldpark (mit Live-Stream f\u00fcr Zuhause) --- Terry ist zurück aus der Sommerpause und das heißt: es wird wieder gemeinsam geschwitzt ;))) ---

Ihr lieben Yogis & Bewegungsbegeisterten überall!
Unter dem Motto
'Movement is one of life's greatest shortcuts to happiness.'
möchten wir mit euch yogieren, meditieren und eben auch beim Workout schwitzen - für ein gutes Gefühl und gute Laune!
Neben Yoga ist Terry ausgebildete Fitness, Personal, Präventions- und Rückentrainerin. Und ihr geht es um genau diese Balance. Balance für einen Körper, dem es im heutigen Alltag meist an Bewegung fehlt und einem Geist, dem es an Ruhe fehlt.
Den Sommer möchten wir nun nutzen, um die in Lockdown-Zeiten entstandenen Power-Workouts nach draußen zu verlegen. Eine Runde gemeinsam auspowern - entweder zusammen live outdoor oder online gestreamt für euch Zuhause, wo auch immer ihr seid! **Für den Stream meldet euch bitte im Extra Online-Event an.**
Wir treffen uns ab 10 Minuten vor Start im Luitpoldpark (Koordinaten: 48.169518, 11.567918)
Für das Workout braucht ihr KEINE Vorkenntnisse & KEIN Equipment! Wir machen funktionelle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht mit individuellen Varianten für jedes Fitness-Level ;) In einer Kombination aus Kraft- und Cardioübungen wird wichtige Muskulatur gestärkt sowie das Herz-Kreislauf-System mit seiner ganzheitlichen gesundheitlichen Wirkung gefördert. Außerdem unterstützen Übungen zur Mobilität, Flexibilität, Haltung und Balance für einen Alltags-fitten Körper.

Was ihr braucht und wie es funktioniert:
OUTDOOR:
* Vorab-Anmeldung! Begrenzte Teilnehmerzahl pro Stunde - deswegen melde dich bitte unbedingt vorab über unseren eversports-Stundenplan (https://www.eversports.de/widget/w/5guge2) zur Stunde an. Falls du es dann doch nicht schaffst, sei so fair und melde dich in deinem eversports-Profil wieder ab, damit ein anderer Sporty deinen Platz nutzen kann!
* USC-Mitglieder: Vorab-Anmeldung über den Sofort-Buchen-Button in der USC-App
* Sport-Outfit, Matte, Handtuch, Getränk
* Das Outdoor-Workout ist auf Spendenbasis. Wir vertrauen darauf, dass du ehrlich das gibst, was du kannst und was es dir wert ist (Empfehlung 10-15€). Oder Check In über USC.

ONLINE:
Was ihr dafür braucht:
* PC/Handy/Tablet mit Internetverbindung
* Lust auf ein gemeinsames Workout - MITEINANDER & live ;) Bitte habt Verständnis, dass der Outdoor-Stream eine andere Qualität hat als eine reine Online Class. Deswegen geben wir euch hier die Pay-as-you-wish Option.
* Einen Platz für euch & eure Sportmatte/Teppich/Decke oder sonstige Unterlage
* Handtuch
Und so funktioniert's:
* Ihr meldet euch über unseren Eversports-Stundenplan ODER die USC-App zur Online-Version der Class an
* In eurem Eversports- ODER USC-Profil unter 'Meine Buchungen' findet ihr bei der entsprechenden Stunde 15 Minuten vor Beginn einen Link zu unserem Video-Tool Zoom. Einfach draufklicken :)
* Ggf. müsst ihr Zoom noch installieren. Geht ganz easy und dauert ca. 5 Minuten
* Mit oder ohne Video beitreten. Wir würden uns natürlich mega freuen, euch sehen zu können und so das ganze Miteinander noch schöner zu gestalten. Ganz egal, ob ihr im Schlafanzug seid und ob die Wohnung aufgeräumt ist ;) Wenn es euch ohne Video lieber ist, ist das natürlich auch ok. Uns seht ihr in jedem Fall :)

Wir freuen uns sehr auf euch und dieses neue gemeinsame POP UP WORKOUT!
Bleibt gesund & entspannt!

Fühlt euch umarmt!
Namasté
Eure Gina & Terry

Event Venue

Luitpoldpark, Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: