Advertisement
Am 15.3.2025 18:00-20:00 Uhr biete ich zusammen mit Svitlana Pushkar einen Workshop an mit dem Thema====== Gedrehte Colgada ======
Die Colgade gehört zu den schwierigsten Figuren im Neotango, weil sich beide Partnys sehr dynamisch auf einer kleinen Grundfläche bewegen, die nur wenig Stabilität gibt. Gleichzeitig macht gerade die gedrehte Colgada sehr viel Spaß, weil sie an fliegen oder Karussel fahren erinnert. In diesem Workshop möchten wir euch Schritt für Schritt in die Grundlagen der gedrehten Colgada einführen, mit sehr einfachen Vertrauensübungen anfangend bis hin zu einem mühelosen Drehen.
Voraussetzung: Ein Jahr Tanzerfahrung.
Ort: La Boca, Castroper Straße 195, 44791 Bochum, http://www.tangolaboca.de/haupt.htm.
Kosten: 20 € pro Person.
Anmeldungen bitte paarweise per E-Mail an <laurenz.wiskott>, man kann aber auch spontan kommen. Rückfragen auch unter 01577/9303988.
Danach gibt es ab 20:00 eine Neolonga mit mir als DJ zu Gunsten humanitärer Hilfe in der Ukraine.
Foto: https://pxhere.com/de/photo/1049415
Bezug: Colgada = hängen
PS: Facebook hat seine Regularien geändert, ich kann leider nur noch 50 Personen kostenlos zu meinen Veranstaltungen einladen. Ihr könnt euch gerne bei mir auf einen E-Mail Verteiler setzen lassen, wenn ihr informiert bleiben möchtet.
</laurenz.wiskott>
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
Tango La Boca, Castroper Straße 192, 44791 Bochum, Deutschland,Bochum, Germany