SOLD OUT! NENA • HAMBURG • WIR GEHÖREN ZUSAMMEN - OPEN AIR TOUR 2023

Sat Jul 01 2023 at 07:00 pm

Stadtpark Open Air | Halstenbek

NENA
Publisher/HostNENA
SOLD OUT! NENA \u2022 HAMBURG \u2022 WIR GEH\u00d6REN ZUSAMMEN - OPEN AIR TOUR 2023
Advertisement
WIR GEHÖREN ZUSAMMEN
Open Air-Tournee 2023
Nächstes Jahr gibt es etwas zu feiern, wofür man passenderweise unter freiem Himmel zusammenkommt:
2023 fliegen Nenas „99 Luftballons“ seit 40 Jahren um die Welt.
Und seit der Veröffentlichung 1983 hat das Lied keinen Moment an Wahrhaftigkeit und Aktualität verloren.
NENA: „Solange ich auf der Bühne stehe, wird es kein Nena-Konzert ohne die Luftballons geben. Ich liebe dieses Lied. Wir reisen seit 40 Jahren gemeinsam um die Welt und haben schon viel miteinander erlebt. Nur über eine Zeile bin ich schon früher immer wieder gestolpert. Und irgendwann bei einem Konzert passierte es wie von selbst. Es waren nur zwei kleine Worte, die es brauchte. Seitdem singe ich: ,Ich seh die Welt noch nicht in Trümmern liegen!’ - Es liegt in unserer Hand. Ich glaube an uns Menschen und vertraue darauf, dass wir alle tief in unseren Herzen wissen: Wir gehören zusammen.“
Die „Wir Gehören Zusammen Open Air-Tournee“ im Sommer 2023 geht durch Deutschland, Österreich, Dänemark, Belgien, Tschechien England und die Niederlande. Bekannt gegeben werden jetzt im ersten Schritt bereits 12 Live-Shows unter freiem Himmel mit NENAs Musik aus vier Jahrzehnten, die sie mit ihrer 10- köpfigen Band auf die Bühne bringt. Die Veröffentlichung weiterer Live-Termine inklusive der Festival-Shows folgt verteilt über die nächsten Wochen.
Ein einzigartiges Rock n` Roll-Erlebnis mit viel Gefühl und Herz.
NENA: "Lasst uns gemeinsam singen, tanzen, lachen und das Leben feiern. Denn auch in herausfordernden Zeiten dürfen wir Freude leben. Ich genieße den Austausch von Energie und Liebe mit den Menschen vor, hinter und auf der Bühne und freue mich auf einen nächsten Sommer mit Euch.“
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stadtpark Open Air, Halstenbek, Germany

Sharing is Caring: