Naturerlebniswoche - Sommerferien im KraxlMaxl & Co

Tue Aug 16 2022 at 07:30 am to Fri Aug 19 2022 at 03:00 pm

KraxlMaxl & Co | Graz

KraxlMaxl & Co
Publisher/HostKraxlMaxl & Co
Naturerlebniswoche - Sommerferien im KraxlMaxl & Co
Advertisement
“Raus in die Natur” ist unser Motto.
Kinder zwischen 5 und 12 Jahren können bei uns den 13.600 m² großen Villengarten erforschen und bespielen.Bei Schlechtwetter nutzen wir die Kinderräume der Villa, auch hier gibt es genug zu entdecken.
Jede Ferienwoche steht unter einem besonderen Thema, dass wir in unseren Tag integrieren. Ansonsten kannst du bei uns Verstecke bauen, auf Bäume klettern, Tiere entdecken, experimentieren, in der Wiese liegen, kreativ sein UND dich einmal die Woche beim Kochen austoben. Zum Wochenabschluss gibt es außerdem ein gemeinsames Lagerfeuer.
Naturerlebniswoche:
In unserem Forscherheft werden wir all unsere spannenden Erlebnisse dokumentieren. Wieviele leckere Kräuter auf unserer Wiese wachsen, wie man ein Insektenhotel baut und wieviele verschiedene Insektenarten wir wohl finden werden?
Anmeldung und Information absofort unter:
[email protected] und
+43 664 19 01 561
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

KraxlMaxl & Co, Hangweg 14,Graz, Austria

Sharing is Caring: