Musik & Stulle mit David Beta

Wed Jan 19 2022 at 06:30 pm

Hobenköök Restaurant & Markthalle | Hamburg

Hobenk\u00f6\u00f6k Restaurant & Markthalle
Publisher/HostHobenköök Restaurant & Markthalle
Musik & Stulle mit David Beta
Advertisement
Mal singt er, mal rappt er, mal ist es ein flowiger Sprechgesang, seine Songs sind ein Mix aus Pop und Singer/Songwriter mit Hip Hop-Einflüssen. David Beta geborener Kieler und Wahlhamburger schreibt in seinen Texten über sehr persönliche Erfahrungen und Beobachtungen, lässt Gedankenbilder spielen, oder hält einem ab und zu auch mal den Spiegel vors Gesicht.
„Auf der Bühne mach ich gerne lustige Ansagen und spiel dann ein trauriges Lied – oder umgekehrt.“ Denn David ist beides: Auf der einen Seite nachdenklich, melancholisch, zweifelnd, aber auch positiv, lässig und selbstironisch. Wir freuen uns, dass er die Musik & Stulle-Saison 2022 eröffnet. Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn: 19 Uhr. Die leckeren Marktstullen von der Hobenköök sind im Ticketpreis inklusive. Getränke gehen extra.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Hobenköök Restaurant & Markthalle, Stockmeyerstraße 43, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: