Murzarella - Bauchgesänge...ab in die zweite Runde

Fri Dec 01 2023 at 08:00 pm to 10:00 pm

Kulturhaus Spandau | Berlin

Kulturhaus Spandau
Publisher/HostKulturhaus Spandau
Murzarella - Bauchges\u00e4nge...ab in die zweite Runde
Advertisement
… ab in die zweite Runde
About this Event

… ab in die zweite Runde

Sängerin Murzarella hat endlich akzeptiert, dass sie ihren Erfolg teilen muss: Auch ihre Puppen dürfen jetzt Stars sein. Doch die bodenständige Kanalratte Kalle, der freche Kakadu Dudu und die kapriziöse Diva Frau Adelheid gehen nun einen Schritt weiter und begnügen sich nicht mehr nur damit, an der Seite von Murzarella zu singen – sie wollen mehr und träumen von den großen Bühnen der Welt. Wenigstens lassen sie Murzarella an ihren internationalen Casting-Erfahrungen teilhaben. Und dann ist da noch die neue Praktikantin Leonie, auch sie hat ihre Stimmbänder schon geölt. Kann Murzarella da noch mithalten?

Murzarella beherrscht nicht nur die Kunst des Bauchredens, sondern auch die Kunst des Bauchgesangs. Wer es noch nicht erlebt hat, glaubt es nicht – doch alles ist live gesungen. Die mehrfach mit Comedypreisen ausgezeichnete Künstlerin präsentiert ihre neue musikalische Puppet-Comedy-Show.

Ermäßigte Karten gelten für Schüler/Studenten, Empfänger von Ersatzleistungen und Schwerbehinderte ab GdB 50 (mit "B" erhält die Begleitperson freien Eintritt).

Kartentelefon: 030 - 333 40 22

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6, Berlin, Germany

Tickets

EUR 15.00 to EUR 18.00

Discover more events by tags:

Comedy in Berlin

Sharing is Caring: