Milonga Hemelingen mit La Juan Román

Sat Apr 13 2024 at 07:00 pm to 11:00 pm

Bürgerhaus Hemelingen e.V. | Bremen

Milonga Hemelingen
Publisher/HostMilonga Hemelingen
Milonga Hemelingen mit La Juan Rom\u00e1n
Advertisement
LA JUAN ROMÁN ist eine von argentinischen Musikern in Barcelona gegründete Gruppe.
Álvar Llusá-Damiani studierte bei Mauricio Marcelli und Pablo Agri. Er ist Professor für Violine(EMBA Quilmes) und Gewinner des Extraordinary Composition Prize (Conservatori Liceu de Barcelona). Er spielte mit Manu Chao, Bubu, Sexteto Murgier, Olvido Lanza und Juan Cuacci.
Nicolás Perez ist Absolvent der Escuela de Música Popular de Avellaneda,
spezialisiert auf Tangogitarre. Er tourte mit Ariel Prat, Juan Subirá und Nacha Daraio und Ana Sofía Stamponi und arbeitete mit „Tango Para Músicos“ in Europa zusammen.
Ezequiel Acosta begann seine künstlerische Karriere 2008 als Mitglied von Altertango, Araca Aires Urbanos, La Cuarta de Fierro, Yefues und Daraio-Acosta Duo. Er hat aufgenommen 8 Studioalben und mehr als 30 Session-Aufnahmen.
Juan Román Riquelme ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler, der in bescheidenen Verhältnissen geboren wurde.
Am 28. November 2000, als er die Boca Juniors zum Sieg gegen das mächtige Real Madrid führte.
Es ist dieser kometenhafte Sprung – vom Schlamm der Vorstadtkoppel zu den Blitzen und Lichtern des Olympiastadions von Tokio - was LA JUAN ROMÁN anstrebt
metaphorisch in seinem musikalischen Vorschlag einfangen: die Bühnen der Welt zu bereisen ohne die Frische des Spiels und die Sehnsucht nach der Nachbarschaft zu verlieren.
LA JUAN ROMÁN
bestätigt den sozialen Aspekt des Tangos. Deshalb bietet es aufgrund seiner Kostüme und seines Repertoires eine anästhetische Begegnung zwischen zwei der stärksten Leidenschaften der argentinischen Populärkultur: Tango und Fußball.
Tango entstand Ende des 19. Jahrhunderts in den Vororten, in den Innenhöfen der Häuser, in den Milongas der Clubs und etablierte sich ebenso wie Fußball als ein weiterer Aspekt des Lebens in Buenos Aires.
LA JUAN ROMÁN
atmet diese Identität und spielt Tango mit Spaß ... als würde er Fußball spielen
Dazwischen gibt es tanzbare Tangos aufgelegt von DJ Martin
Eintritt 18 €
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Bürgerhaus Hemelingen e.V., Godehardstraße 4, 28309 Bremen, Deutschland,Bremen, Germany

Tickets

Sharing is Caring: