Milchstraßen-Workshop-Reise - Teneriffa, inkl. Flug, Hotel und Transport zu den Fotospots

Wed Aug 24 2022 at 10:00 am to Wed Aug 31 2022 at 08:30 pm

Tenerife | Las Palmas

IB Fotografie
Publisher/HostIB Fotografie
Milchstra\u00dfen-Workshop-Reise - Teneriffa, inkl. Flug, Hotel und Transport zu den Fotospots
Advertisement
Vom 24.08. bis 31.08.2022 bieten wir (Charles Schrader und ich) eine exklusive Fotoreise nach Teneriffa an. Schwerpunkt dieser Reise ist die Milchstraßen-Fotografie. Ihr lernt alles über die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von tollen Milchstraßen-Fotos.
Als besonders Highlight können vor Ort lichtstarke Objektive getestet werden. Damit sind atemberaubende Aufnahmen der Milchstraße möglich.
Freundlicherweise stellt uns dafür die Firma Foto Leistenschneider eine Auswahl von Festbrennweiten für die unterschiedlichen Kamerasysteme zur Verfügung.
Teneriffa hat aber auch noch mehr zu bieten. Durch die vielen unterschiedlichen Klimazonen ist die Insel sehr vielfältig und macht es für uns Fotografen sehr interessant. Wir werden u.a. schöne Sonnenuntergänge erleben und fotografieren. Dazu führen wir euch zu sehr interessanten Fotospots.
Aber auch grandiose Landschaften und tolle Strände werden wir ansteuern.
Wir übernachten in einem Hotel, direkt am El Teide auf 2000 Meter. Ideal, um die Milchstraße zu fotografieren und am Ende nicht noch weite Wege zu einem Hotel im Tal auf uns zu nehmen. Wir fallen sozusagen direkt ins Bett. Das bringt sehr viele Vorteile beim Fotografieren und beschert uns einen seltenen Luxus.
Im Hotel haben wir dann nach dem Frühstück die Möglichkeit, die gemachten Bilder der Milchstraße zu sichten und zu bearbeiten. Dazu geben wir euch einen zielorientierten Workshop für die Bildbearbeitung im Seminarraum des Hotels.
Tagsüber werden wir unterschiedliche Ziele ansteuern. Da die Insel sehr groß ist, müssen wir entsprechend mobil sein. Uns stehen dafür 2 Vans zur Verfügung. Diese nutzen wir natürlich auch für den Flughafen-Transfer zum/ab Hotel.
Alles in allem eine Reise, die es nicht "von der Stange" gibt.
Wir veranstalten die Reise zusammen mit dem Reiseveranstalter Columbus Tours. Die Anmeldung läuft also über ihn.
Auf meiner Webseite (www.pixel-dreamer.de) findet ihr mehr Infos.
Für weitere Infos sprecht uns (Charles Schrader oder mich) an.
Preis der Reise:
2143 Euro pro Person im Doppelzimmer/Frühstück
Einzelzimmerzuschlag: 385 Euro
#fotoreise
#milchstrasse
#workshop
#teneriffa
#columbustours
#charlesschrader
#fotoleistenschneider
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Tenerife, ,Canary Islands, Spain, Las Palmas

Tickets

Discover more events by tags:

Workshops in Las Palmas

Sharing is Caring: