Megamarsch 50/12 Hamburg bei Nacht 2022

Sat Aug 13 2022 at 06:00 pm to Sun Aug 14 2022 at 07:00 am

Hamburg | Hamburg

Megamarsch
Publisher/HostMegamarsch
Megamarsch 50\/12 Hamburg bei Nacht 2022
Advertisement
Megamarsch 50/12 Hamburg bei Nacht
About this Event
MEGAMARSCH

Seid Ihr bereit für einen Megamarsch, wie es ihn noch nie gab?

Viele von Euch haben sich gewünscht, dass wir in Hamburg neben der 100km Distanz auch die 50km Distanz anbieten. Mit unserem neuen Megamarsch Familienmitglied habt Ihr nun die Möglichkeit, Euch der Challenge 50/12 auch in Hamburg zu stellen. Da Ihr durch die Nacht wandert, stellt der Megamarsch 50/12 Hamburg bei Nacht die ideale Vorbereitung für einen 100km Megamarsch dar und ist perfekt für alle, die schon immer mal bei Nacht wandern wollten, sich aber noch nicht bereit fühlen für die 100km Distanz.

Alle Infos haben wir Euch hier zusammengefasst: https://www.megamarsch.de/50-12/hamburg-bei-nacht/

50km wandern in 12 Stunden. Am Stück. Durch die Nacht. Mal ehrlich: Die meisten Menschen werden in ihrem Leben nicht einmal 20 km am Stück zu Fuß gehen. Deshalb bekommst Du beim Megamarsch eine Urkunde, sobald Du diese Hürde genommen hast. Für Kilometer 30 und 40 gibt es ebenfalls eine.

Wer physisch und mental stark genug ist, bekommt dann die Ehre mit der 50 km Urkunde und die Aufnahme in die Hall of Fame des Megamarsch 50/12. Wer sich dann bereit fühlt, kann sich dann anschließend an einem 100km-Megamarsch versuchen. Du schaffst das! Du bist stark! Trau Dich und melde Dich jetzt für ein unvergessliches Abenteuer an! Let´s do this.


FAQs

 

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Um an einem Megamarsch teilnehmen zu können, musst Du 18 Jahre alt sein.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Alle unsere Startpunkte liegen so, dass man gut und schnell hin- und auch wieder zurück kommt.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Einen frischen Geist, ein bisschen Training in den Beinen und noch ein paar andere Dinge. Tipps findest Du in unserem Blog: https://www.megamarsch.de/blog-1/beliebteste-blogbeitr%C3%A4ge/

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an [email protected] schicken. 

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht unbedingt. Du kannst natürlich auch gerne Dein Ticket am Handy, Tablet oder wie auch immer vorzeigen.

Die Natur wird es Dir danken! 

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Hamburg, Germany

Tickets

EUR 15.00 to EUR 84.95

Discover more events by tags:

Workshops in Hamburg

Sharing is Caring: