Meet the Professional: Simon Puschmann - Den Zufall zum Freund

Sat Sep 30 2023 at 10:00 am to 06:00 pm

Gaußstraße 149, 22765 Hamburg, Deutschland | Hamburg

BFF Akademie
Publisher/HostBFF Akademie
Meet the Professional: Simon Puschmann - Den Zufall zum Freund
Advertisement
Ich halte einen ausführlichen Vortrag über meine Arbeit. Dabei gebe Dir Einblicke in meine Motivation, meine Zweifel, meine Karriere. Welcher Job, welche Werbung hat wozu geführt? Ich zeige Layouts, Moodboards, Treatments von ausgewählten Jobs, dann dazu das Scouting, das Shooting in RAW, das Endergebnis. Ich zeige Filme und last but not least freie Arbeiten.
Wer mag, kann Fotos machen und zum Workshop mitbringen zu den folgenden 3 Themen:
• Salz- und Pfefferstreuer für die Still-Life-affinen.
• Ein Portrait von jemandem, der Dir wichtig ist.
• Ein abstraktes Landschafts-Foto.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Gaußstraße 149, 22765 Hamburg, Deutschland, Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Sports in HamburgWorkshops in Hamburg

Sharing is Caring: