Meditation zum Element Luft

Thu Jun 24 2021 at 07:00 pm to 08:00 pm

Lebenswanderung | Munich

Meditation zum Element Luft
Advertisement
Tief Luft holen und entspannen - deine Luft-Meditation
"Ich brauch frische Luft. Damit ich wieder ein bisschen atmen kann." Wincent Weiss
Luft ist der Atem des Lebens. Wir sehen sie nicht und doch ist sie immer da. Fließt automatisch. Wir müssen nichts dafür tun. Nur sein. Sie hält uns im Leben. Wir begeben uns bei dieser Meditation über unseren Atem in luftige Höhen. Luft macht dich klar, kreativ, leicht, frei und weich - es ist deine Lebensenergie.
Du kannst live in der Bichlerstr. 20 dabei sein - oder per Live-Stream über youtube. Du erhältst den Link nach Bezahlung von uns per email.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Lebenswanderung, Bichler Straße, 81479 Munich, Germany, Munich

Tickets

Discover more events by tags:

Health-wellness in MunichMeditation in Munich

Sharing is Caring: