
Advertisement
DEIN WEG IN DIE MEDIALITÄTAls Medium zu arbeiten, ist meine Berufung, meine Herzensarbeit. Andere Menschen auf ihrem eigenen Weg in die Medialität zu begleiten, ist meine Leidenschaft. Seit einigen Jahren biete ich bereits für medial interessierte Menschen auch mediale Ausbildungen und Seminare an. Es ist mir jedes mal eine große Freude, zu beobachten, wie sehr die Kursteilnehmer aufblühen, wenn sie ihre Medialität entdecken und vertiefen. Die Ausbildung besteht aus mehreren Wochenendkursen. Als Herzensmedium (R) lege ich auch Wert darauf, dass meine Schüler am Ende der Ausbildung Einzelsitzungen geben können, die geprägt sind von Herzenswärme, Einfühlungsvermögen, vielen klaren Details zu den Verstorbenen und liebevollen Botschaften. Nur dann kann wirklich Heilung fließen. Ebenso erwerben alle meine Schüler Wissen über die Trauerphasen und Trauerbegleitung.
An diesem Wochenendseminar hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Medialität zu entdecken oder zu fördern und diese Fähigkeit in angenehmer Atmosphäre zu trainieren. In kleinen Gruppen beschäftigen wir uns mit der Medialität, beispielsweise auch mit folgenden Fragen:
» Was ist Medialität?
» Welche Formen der Medialität gibt es?
» Was passiert nach dem Tod?
» Wie nehme ich Kontakt mit Verstorbenen auf?
» Worauf sollte ich bei Jenseitskontakten achten?
» Was ist ein Geistführer?
» Wie mache ich einen Jenseitskontakt?
» Was passiert mit der Seele nach dem Tod?
» Was geschieht mit der Seele nach dem Freitod oder Unfall/Krankheit?
» Wie läuft die Trauer bei den Hinterbliebenen ab?
All dies und vieles mehr wird Thema der medialen Ausbildungswochenenden sein.
In meiner täglichen Arbeit als Jenseitskontaktmedium steht – neben den Jenseitskontakten – vor allem eins im Vordergrund: der Mensch, der gerade bei mir ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Medien, nehme ich mir Zeit für den jeweiligen Menschen und schaue nicht auf die Uhr, während ich arbeite. Genau so ist es auch in meinem Seminar: jeder Teilnehmer ist für mich wichtig und wird mit der entsprechenden Wertschätzung liebevoll geschult und dort abgeholt, wo er/sie steht.
Ich lege in meiner Arbeit und auch bei den Schulungen großen Wert auf Details. Das Medium ist immer in der Beweispflicht und kann dieser durch Nennung kleiner bis kleinster Details über die Verstorbenen nachkommen.
In geführten Meditationen lernst Du, zur Ruhe zu kommen, Deine Schwingung zu erhöhen und Kontakt zur geistigen Welt aufzubauen. Ich vermittle mehr als nur das Wissen, wie man einen Jenseitskontakt aufbaut – ich zeige auf, wie Du die erhaltenen Informationen liebevoll und präzise an den Sitter übermitteln kannst.
In einem Sitting für einen Jenseitskontakt ist es immens wichtig, dem Sitter Trost zu spenden und die Botschaften der Lieben aus der geistigen Welt authentisch zu übermitteln, damit Heilung eintreten kann. Daher spielt die Art der Übermittlung der Botschaft eine große Rolle. Die Stimme ist dabei ein sehr wichtiges Instrument. Ich achte darauf, dass die Teilnehmer lernen, Ihre Stimme der Situation entsprechend einzusetzen.
DETAILINFORMATIONEN ZUM KURS
Dauer: 2 Tage, Samstag und Sonntag
Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre und Offenheit für die geistige Welt.
Einstieg in die Wochenendkurse, welche die Ausbildung zum Jenseitskontaktmedium bilden, ist zu jedem Kurstermin möglich.
Weitere Informationen zur medialen Ausbildung auf meiner Webseite https://www.medium-muenchen.de/ausbildung-zum-medium/
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
Erding, ,Erding, Germany, Munich
Tickets