Max Giesinger open air in Hamburg - neuer Termin

Fri Aug 05 2022 at 07:00 pm to 11:00 pm

Hamburger Stadtpark | Hamburg

NDR 2
Publisher/HostNDR 2
Max Giesinger open air in Hamburg - neuer Termin
Advertisement
Hinweis: Wegen der Maßnahmen gegen das Coronavirus wird das ursprünglich für August 2020 geplante Konzert um auf den 5. August 2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.
Er ist schon lange nicht mehr "nur" einer von 80 Millionen: Max Giesinger ist inzwischen aus der Musikszene Deutschland nicht mehr wegzudenken. Nach seinem Debut "Der Junge, der rennt" ist er mit seinem aktuellen Album "Die Reise" wieder unterwegs. Mit Radiohits wie "Zuhause", "Legenden" oder sein aktuelles Duett mit Lotte "Auf das, was da noch kommt" geht seine Reise auch 2021 live bei uns im Norden weiter. NDR 2 präsientiert seine Konzerte in Wilhelmshaven, Bremen, Flensburg, Lübeck, Osnabrück und beim Stadtpark Open Air in Hamburg.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Hamburger Stadtpark, ,Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Concerts in Hamburg

Sharing is Caring: