Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch vielleicht | Barclays Arena Hamburg

Sat Jun 03 2023 at 07:00 pm to 11:00 pm

Barclays Arena | Hamburg

Barclays Arena
Publisher/HostBarclays Arena
Mario Barth - M\u00e4nner sind Frauen, manchmal aber auch vielleicht | Barclays Arena Hamburg
Advertisement
????? ????? ????? ???? ?? ???? ??? ????? ????? ???? ?? ??? ???????? ?????. ??????? ???? ????? ???????-???????.
Zuletzt war der Comedian zu seinem 20. Bühnenjubiläum auf Tour gegangen. Mit dem Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" füllte der bekannteste deutsche Comedian wieder viele Arenen.
Auch im Jahr 2023 wird Mario auf der Bühne stehen und mit seiner neuen Show "Männer sind Frauen, manchmal aber auch vielleicht" seine Fans zum Lachen bringen.
Für den berühmten Comedian sind ausverkaufte Shows keine Seltenheit. Mario wird bereits mehrere Preise ausgezeichnet und hält dazu zwei Guinness-Weltrekorde für seine unglaubliche Anzahl an Zuschauern.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Barclays Arena, Sylvesterallee 10,Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Comedy in HamburgEntertainment in Hamburg

Sharing is Caring: