Mariam die Magdalena und das Göttlich Weibliche Prinzip - Erlebnisabend mit Lars Muhl in Berlin

Fri Jul 30 2021 at 06:00 pm to 08:30 pm

Raum für KörperBewußtseinSchulzestrasse 21, 13187 Berlin, Germany | Berlin

Lars Muhl
Publisher/HostLars Muhl
Mariam die Magdalena und das G\u00f6ttlich Weibliche Prinzip - Erlebnisabend mit Lars Muhl in Berlin Mariam die Magdalena und das Göttlich Weibliche Prinzip - Erlebnisabend mit Lars Muhl in Berlin 30. Juli 2021
Erlebnisabend mit dem dänischen Autor, Mystiker und Musiker Lars Muhl:
Als Lars Muhl zum ers­ten Mal in ei­ner Schrift der wahr­haf­ti­gen Es­senz von Ma­ri­am der Mag­da­le­na be­geg­net ist, war es der Be­ginn ei­ner in­ten­si­ven Su­che nach der Wahr­heit über die­se er­staun­li­che Frau, die oh­ne Zwei­fel ei­ne be­deu­ten­de Rol­le in der Mis­si­on von Yeshua dem Na­za­re­ner (Je­sus) spiel­te.
Als kos­mi­scher Ar­che­typ re­prä­sen­tiert Ma­ri­am die Mag­da­le­na ei­ne lan­ge Rei­he von weib­li­chen Ava­ta­ren, die auf glei­cher Ebe­ne wie ih­re männ­li­chen Ge­gen­s­tü­cke wirk­ten, aber nie an­er­kannt wur­den.
Auch wenn es im Hin­ter­grund im­mer dar­um geht, das Weib­li­che und das Männ­li­che Prin­zip in je­dem Men­schen, ob Frau oder Mann, in je­der Si­tua­ti­on oder in je­dem Ge­dan­ken in Har­mo­nie zu brin­gen, ist nun die Zeit dafür, dass wir ak­tiv und be­wusst da­zu bei­tra­gen, dass das Weib­li­che Prin­zip mehr und mehr so­wie im ge­sell­schaft­li­chen Be­wusst­sein als auch in uns sel­ber den ihm ge­büh­ren­den Platz er­hält.
Ma­ri­am die Mag­da­le­na, die als Mond­pries­te­rin aus­ge­bil­det war, hat die­se Qua­litä­ten auf höchs­ter Ebe­ne zu ih­rer Leb­zeit ver­kör­pert, und an der Sei­te von Yeshua mit ihm zu­sam­men den Weg der Frei­heit durch die Ein­heit der Weib­li­chen und Männ­li­chen Po­la­ritä­ten ge­lehrt.
Am Bei­spiel von Ma­ri­am der Mag­da­le­na – Ma­ria, der Er­höh­ten, Ma­ria der Meis­te­rin – lässt Lars uns an die­sem Abend er­le­ben, wie wir un­ser Be­wusst­sein zu den weib­li­chen Qua­litä­ten öff­nen kön­nen. Er wird uns mit­neh­men auf ei­ne Rei­se, in die Tie­fen sei­ner For­schun­gen. Wir wer­den ei­ni­ge der al­ten Prak­ti­ken aus den Es­se­ner und The­ra­peu­ti­schen Mys­te­ri­en­schu­len prak­ti­zie­ren und da­durch zu Hei­lung und Trans­for­ma­ti­on des Gött­lich-Weib­li­chen in uns selbst und in der Ge­sell­schaft bei­tra­gen. Da­bei wird Lars in­tui­tiv im hei­li­gen Au­gen­blick ar­bei­ten und sich in­tui­tiv auf die Grup­pe ein­stim­men.
Dich er­war­tet ein Abend vol­ler Hei­lung, Mys­tik und gött­li­cher Weib­lich­keit.
Lars Muhl ist Lehrer, Author und Musiker. Er war neun Jahre lang Schüler des Sehers Calle de Montségur und hat den internationalen Bestseller 'The O Manuscript' (Der Seher, Magdalena, Der Gral), sowie die Bücher 'The Law of Light', 'The Wisdom of a Broken Heart' und 'Die Gottes Formel' geschrieben.
***
Es ist ebenfalls möglich, an diesem Erlebnisabend als Webinar über Zoom teilzunehmen – mehr Infos hier:
https://en.gilalai.com/shop/9-events/316-the-divine-feminine-online-webinar-lars-muhl-30-july-2021
***
Praktische Information:
Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung (Naleea Landmann).
Wann: Freitag, 30. Juli 2021 von 18.00-20.30 Uhr.
Wo: Heilpraxis am Bürgerpark/Raum für KörperBewußtsein, Schulzestrasse 21, 13187 Berlin.
Der Raum für KörperBewußtsein liegt nahe der S-Bahnstation Wollankstraße.
Sie erreichen uns auch mit dem Bussen: M27, 255, (107, 155, 25).
Preis Erlebnisabend: 30 EUR / 220 DKK.
Tickets hier kaufen:
https://en.gilalai.com/shop/9-events/308-the-divine-feminine-talk-lars-muhl-berlin-germany-30-july-2021/
Eintrittskarte: Ihre Bestätigung über die Buchung ist Ihre Eintrittskarte für die Veranstaltung.
Fragen: Bitte schreiben Sie an Naleea Landmann unter [email protected]
Info: Cornelia Dola Tulke - https://cornelia-tulke.de
Cornelia Tulke hat ein Gespräch mit Lars Muhl über das weibliche und männliche Prinzip geführt:


***
Bücher:
'Der Seher'
'Magdalena'
'Der Gral'
'Die Gottes Formel'
'The O Manuscript'
'The Law of Light'
'The Wisdom of a Broken Heart'
'The Light within a Human Heart'

***
Filme & Videos:
'Der Seher' (Dokumentarfilm)
'The Coming of The Divine Feminine':

'The Healing Method of Yeshua & The Essenes':

'The Gate of Light':

'Gateways and Passwords to Heaven':

'I AM is the only Answer':

'May God Bless You':

'On The Angelic Forces':

'On Yeshua & The Brotherhood of Light':

'On The God Formula':

'Eine Botschaft der Hoffnung':

'Der mystische Weg der Heilung':

'Das Leben als Gebet':

***
Website:
https://www.larsmuhl.dk/en

Event Venue & Nearby Stays

Raum für KörperBewußtseinSchulzestrasse 21, 13187 Berlin, Germany, Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: