LS146 Vom Korn zum Brot – Märchenspaziergang

Sun Jun 13 2021 at 04:00 pm to 05:00 pm

Auf der Brücke vor dem Restaurant 'Zum Eichtalpark' | Hamburg

Loki Schmidt Stiftung
Publisher/HostLoki Schmidt Stiftung
LS146 Vom Korn zum Brot \u2013 M\u00e4rchenspaziergang
Advertisement
Frei erzählte Märchen, an einem ehemaligen Mühlenteich, vom Mühen ums tägliche Brot – mal auf redliche Weise, mal mit List.
About this Event

Frei erzählte Märchen, an einem ehemaligen Mühlenteich, vom Mühen ums tägliche Brot – mal auf redliche Weise, mal mit List. Und hatte einer sein Herz auf dem rechten Fleck, konnte er manchmal auf ganz unerwartete Weise zu Wohlstand gelangen.

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Auf der Brücke vor dem Restaurant 'Zum Eichtalpark', Ahrensburger Str. 14, Hamburg, Germany

Tickets

EUR 0.00

Sharing is Caring: