Lotto King Karl & Die 4 Richtigen // Hamburg

Sat Aug 21 2021 at 07:00 am

Stadtpark Open Air | Hamburg

Stadtpark Open Airn
Publisher/HostStadtpark Open Airn
Lotto King Karl & Die 4 Richtigen \/\/ Hamburg
Advertisement

LOTTO KING KARL & DIE 4 RICHTIGEN
Live 2021
Tickets: https://tickets.stadtparkopenair.de/.../32902-tickets...
Zur Verkürzung der Wartezeit bis »Lotto King Karl & die Barmbek Dream Boys« nächstes Jahr am 13.5. die Stadtpark Open Air Saison 2022 eröffnen, spielen schon dieses Jahr am 21.08. »Lotto King Karl & die 4 Richtigen« ein lauschiges Stadtpark-Konzert mit reduzierter Besucher-Kapazität und festen Sitzplätzen unter umfassender Berücksichtigung der aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln.
Alles ein bisschen intimer, dafür eben auch mal etwas Anderes: Lotto & die 4 Richtigen gehen am 21.08. für und mit Euch auf Wandertag und schlagen das Biwak auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark auf. Weniger Instrumente dafür noch mehr unnachahmlicher Lotto-Charme!
Ausschließlich die Tickets der Show vom 19.06.21 bleiben für den 13.05.22 gültig!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stadtpark Open Air, Saarlandstraße 71, 22303 Hamburg, Germany, Hamburg

Sharing is Caring: