Livekonzert: Amanda und der Wolff

Fri Aug 06 2021 at 07:30 pm to 09:00 pm

Gans Woanders | Munich

Gans Woanders
Publisher/HostGans Woanders
Livekonzert: Amanda und der Wolff
Advertisement

AMANDA UND DER WOLFF
Klingt wie der Name eines Märchens. Ist aber Popmusik. Von und mit vier jung gebliebenen Kerls, die einfach coole Musik machen wollen. Eigene Songs, Songs von anderen, teilweise fast bis zur Unkenntlichkeit verändert oder auf das absolute Minimum reduziert. In Dur, aber auch mit Moll. Hauptsache Musik.
Damit wollen Amanda und der Wolff nicht die ganze Welt verändern, aber ganz gerne ihre eigene. Und die derer, die für einen Moment verweilen um Javi, Seven, Raphael und George zuzuhören: Wenn sie nicht tanzen wollen und doch davon singen. Wenn sie Raketenangeln und einem das ganz normal vorkommt. Wenn ihnen das Namenmerken schwer fällt und man im selben Moment weiß - diesen Bandnamen kann man sich ganz einfach merken: Amanda und der Wolff.
Eintritt: über Spenden wird sich gefreut.
Weitere Infos:
https://www.instagram.com/amandaundderwolff/?hl=en
Unser Standort ist wetterabhängig. Sollte es stark regnen verschieben wir die Veranstaltung auf sonnigere Tage. Schaut hierfür auf Social Media vorbei.
Gefördert durch Neustart Kultur und von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Weitere Informationen: www.kulturstaatsministerin.de
#wirsindsoziokultur
Wir freuen uns, dass unsere Bühne wieder belebt wird. Damit wir lange Kunst und Kultur genießen können denkt bitte an die Maske und den Abstand. #ohnekulturwirdsstill
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Gans Woanders, Pilgersheimer Straße 13, 81543 Munich, Germany, Munich

Tickets

Discover more events by tags:

Art in Munich

Sharing is Caring: