LIK – Tombs of Misanthrophy | Hamburg, Hafenklang (Neuer Termin!)

Thu Apr 27 2023 at 07:00 pm

Hafenklang | Hamburg

Hafenklang
Publisher/HostHafenklang
LIK \u2013 Tombs of Misanthrophy | Hamburg, Hafenklang (Neuer Termin!)
Advertisement
LIK
Tombs of Misanthrophy Tour 2023
Support: Mass Worship
Tickets: https://kj.de/JL
Schweden wird seit langem als eine der Brutstätten des globalen Death-Metals geschätzt. Mit ihrem dritten Longplayer gießen LIK aus Stockholm nun weiter Öl ins Feuer: »Der Titel der Platte lautet ›Misanthropic Breed‹, weil er die Welt von heute und die aufstrebenden Generationen perfekt beschreibt,« sagt Sänger und Gitarrist Tomas Åkvik. »In gewisser Weise ist das Zitat ›It's every man for himself‹ passender denn je, und der Titel ist auch als eine ›versteckte‹ Hommage an Dismember und Entombed zu verstehen.« Das Quartett um Gitarrist Niklas »Nille« Sandin, Schlagzeuger Chris Barkensjö und Bassist Joakim »Myre« Antman, das sich nach dem schwedischen Wort für »Leiche« benannt hat, kommt nicht allein: Als Special Guests werden Mass Worship aus Stockholm dabei sein und einen Death-Metal-Abend bieten, an den wir uns noch lange erinnern werden.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Hafenklang, Grosse Elbstrasse 84,Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: