Let's Yin - Yin Yoga mit Fabiola

Fri Mar 05 2021 at 08:15 pm to 09:45 pm

Kundalini Yoga Zentrum München | Munich

Kundalini Yoga Zentrum M\u00fcnchen
Publisher/HostKundalini Yoga Zentrum München
Let's Yin - Yin Yoga mit Fabiola
Advertisement
Komm in Deine Kraft durch Ruhe!
Gerade in herausfordernden Zeiten kann Yin Yoga wie kein anderer Stil die Aufregung, die Niedergestimmtheit, die Wut oder andere Empfindungen, die durch die Veränderung der Lebensumstände hervorgerufen werden können, ausbalancieren.
«Ich übe Yin Yoga, weil ich mich dadurch wohl, entspannt und glücklich fühle. In der Zeit des C19 ist Yin Yoga eine sehr gute Yogaform, um gesund, ausgeglichen und fit zu bleiben. Ich zitiere hier gerne Tanja Seehofer: „Yin Yoga ist ein Lebensprinzip, ein Weg des Herzens, weil es über den Körper und unsere Gefühle unser ganzes Sein erreicht.“» Fabiola Guru Kirn

--
Einfach yintastisch: Eure Yogalehrerinnen haben ab Februar, Freitags um 20:15 - 21:45 Uhr, ein besonderes Programm in Form von 5er-Kursen für Euch.
Alle Kurstermine:
5.2. mit 5.3.2021: Yin Yoga mit Fabiola
12.3. mit 16.4.2021: Yin Yoga mit Chill
(entfällt am Karfreitag, 02.04.)
23.4. mit 21.5.2021: Kundalini Yin mit Sant Subagh
28.5. mit 25.6.2021: Shakti Yin (anahata flow) mit Sabine Jagat Prakash

Achtsamkeit - Langsamkeit - Dehnung - Geschehenlassen - Annehmen – Loslassen
Für alle Übungslevel geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Die Kurse finden momentan online via Zoom statt. Sobald die Bestimmungen es zulassen, finden sie im Kundalini Yoga Zentrum München in Präsenzunterricht statt.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13, Munich, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Health-wellness in Munich

Sharing is Caring: